• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard P35

greenClarinet

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute!

Ich suche ein günstiges Mainboard mit P35-Chipsatz. (Wenns was mit P45 gibt, auch anbieten, aber nicht zu teuer!)

Als Ideal suche ich ein Gigabyte [E]P35-DS3R, also sollte nach möglichkeiten schon Onboard Raid haben. Von MSI mag ich nichts haben, da ich nach 2 MSI-Boards von dieser Marke etwas enttäuscht bin.

Da ich ein armer Schüler bin :ugly: kann ich nicht so viel Geld ausgeben, deshalb mein Preis fürs Board:

50,- VB Incl.

Viel mehr KANN ich einfach nicht aufbringen, ABER wenns ein gutes angebot gibt zahl ich auch etwas mehr!

Das Mainboard soll nach Möglichkeit mit OVP und Equip kommen.

Selbstverständlich ist das Mainboard zu 100% funktionstüchtig, und uneingeschränkt mit allen Funktionen nutzbar. Gute Übertaktbarkeit wäre ideal.

So das wars erstmal, ich habe auch wo anders nachgefragt, warscheinlich wird der Handel aber erst im neuen Jahr stattfinden können. (Wenn Oma und Opa ne Finanzspritze geben :devil:)

MfG greenClarinet

Hi,

habe ein P35C-DS3R liegen, OVP und Zubehör habe ich nicht, Treiber-CD, Blende, und ein oder 2 S-Ata Kabel kann ich aufbringen.

ABer will schon gerne meine 60€haben!

Danke füs Angebot Xion4.

Bin immernoch offen für weiter Angebote. Einfach anbieten, auch wenns über über meiner Preisvorstellung liegt.

mfg greenclarinet

Danke Danke, aber das liegt warscheinlich viel zu sehr über meinem Etat dafür^^

Weiter anbieten, aber von 50 auf über 100 ist schon zu viel. Was ich höchstens entbehren könnte wären 75€, (aber halt als maximum), vllt 80 wenns ein besonders gutes angebot ist^^

mfg greenclarinet

Hmm, da ich meinen Ram weiterverwenden will, ist DDR3 als Anschaffung viel zu teuer.
Das EP43-DS3L hab ich mir auch schon angeschaut, aber das hat halt kein Raid, weil sonst müsste ich mir nohc einen controller anschaffen der auch teuer ist.

Vllt hat wer noch einen Kumpel der sein Mainboard loswerden mag^^

mfg greenClarinet

Gigabyte P35-DS3R Rev. 1.0 EOL BIOS F12 Handbuch, Treiber, Zubehör, OVP
Läuft seit 9 Monaten mit einem Q6600 bei FSB 333 Multi 9 ohne Probleme.
Dein Preis ist i.O. aber bitte zzgl. Versand. Wenn Du es haben möchtest schick mir
´ne IM.

Zurück