• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5Q Deluxe, ASUS EAH3450/HTP/512M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder zwei Dinge, die ich gern verkaufen möchte. ;)

#1 Asus P5Q Deluxe im Luxx verkauft.

attachment.php


Infos/Fakten:
- wird mit Rechnung (09.07.2008) geliefert
- Zubehör bis auf I/O-Blende noch original verpackt
- macht 500MHz FSB
- wurde die letzten 8 Wochen nicht genutzt. Funktioniert getestet!

Preis: 135,00 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL




#2 ASUS EAH3450/HTP/512M bei AF verkauft.

attachment.php


Infos/Fakten:
- wird mit Rechnung (11.07.2008) geliefert
- alle Kabel liegen bei
- wurde ca. die letzten 10 Wochen nicht genutzt. Funktioniert getestet!

Preis: 25,00 Euro inkl. Versand (Päckchen) mit DHL


Läuft noch im LUXX und AF.
________________________________________________


  • [*]Es gibt keine Garantie aus OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig.
    [*]Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
    [*]Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
    [*]Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du irgendwelche aussage über die leistungsaufnahme der Karte machen?
Die Passivkühlung sagt mir ja schonmal zu....
/edit: Wie warm wird die Karte so im schnitt?
mfg,
Mexxim
 
Sorry @ Mexxim.

Die Karte hat sich gestern bei der AF jemand gekrallt.


Daher kann hier "dicht" gemacht werden. ;)

Danke und fröhliche Weihnachten.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück