• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard 939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kays

Software-Overclocker(in)
Bin auf der suche nach einem 939 Board. Es muß auf jeden fall neuer/besser sein als mein jetziges MSI K8N Neo4-F

Am liebsten wäre mir eins von Asus oder DFI mit OC Funktionen.

Bietet einfach mal an was ihr los werde wollt



gruß kays
 
Da ich komplett auf Intel umgestiegen bin habe ich 2 Boards übrig_
Im Gegensatz zum normalen NF4 unterstütz der NF4-X32 laut Beschreibung immerhin >4GB Ram, ka ob das bei den alten auch per Biosupdate zu machen wäre ...


Beide Boards liefen mit unten stehender CPU bis vor einem Jahr absolut einwandfrei.
 
Ich habe hier ein ASUS A8N-Sli Deluxe.
Wird aber wohl nicht vor dem WE aus meinem Rechner raus sein.
Noch läuft es und mein neues Board ist noch nicht bestellt.
 
@ mFuSE was möchtest du denn für das Abit AN8-X32 noch haben ?

@Doc_Evil was möchtest du für das ASUS A8N-Sli Deluxe haben ?

habt ihr beide auch noch die Verpackung ? und wie alt sind denn die Boards ?


gruß kays
 
Verpackung + Vollständiges Zubehör.

Ich suche mal die Rechnung, schätze Mitte 2006 .. hatte es relativ spät gekauft da ich lange die X850 (AGP) behalten hatte ...


wegen Preis, da müssen wir mal schaun, z.b. wie alt das Board genau ist ^^
Ansonsten irgendwo in der Region ~ "ebay Preise - Forenrabatt" ;)
 
@Doc_Evil was möchtest du für das ASUS A8N-Sli Deluxe haben ?

habt ihr beide auch noch die Verpackung ? und wie alt sind denn die Boards ?


gruß kays
Da fragst du mich was :ugly:
Wie gesagt, das A8N ist noch eingebaut.
Was ich davon noch alles habe und von wann es ist (schätze mal auch Mitte 06) muss ich erst gucken.
Könnte ich heute Abend schaffen.
Wenn du schnell eins brauchst, nimm das von mfuse!
 
Hab jetzt die Rechnung vor mir liegen - Rechnungsdatum 19.09.06

Das Board ist also sogar noch innerhalb der Händlergarantiezeit.
Und ... im Frühjahr 2007 habe ich mir meinen Intel CoreDuo gekauft ... das Board war also nur etwas über ein halbes Jahr im Betrieb - und ist seitdem wieder in der Originalverpackung :sabber:

Denke es ist nicht übertrieben wenn ich mal dem Board einen Neuwertigen Zustand attestieren kann.



Ich fange jetzt einfach mal mit 50% des Neupreises an (=80) - ist aber natürlich verhandelbar ;) :devil:


Zubehör soweit:
- 4* Sata Treiberdisketten (32+64 Bit für je nVidia und den SI Chip)
- 4* Sata Kabel
- 2* IDE Kabel
- 2xUSB + 2xFirewire Kombo Slotadapter
- SLI Brigde + Montageset
- ATX Gehäuseblech
- Handbücher + Quickstartguides
 
Also ich hab hier noch ein mATX Board von Acer ;)

mit 4x DDR400 Bänken und 1x PCIx16 sowie 3x PCI

Bei Interesse bitte melden ;)

MfG sNook
 
hast du mal gelesen von wann der Thread ist? Spam wird hier nicht gerne gesehen. Vorab sorry an Moderatoren, soll nicht wieder vorkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück