• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Wieder Zuhause und habe auch auf die schnelle paar Bilder von einem kleinen Teil meiner Sammlung geschossen. :) Da ist nicht alles drauf bzw erkennbar, gibt aber einen guten Einblick. Die Decklisten muss ich noch abtippen, schicke ich dir dann über PN. Die wird recht lang befürchte ich, obwohl die meisten Karten als Playset vorhanden sind. ^^ Tut mir Leid, wenn die Quali der Bilder nicht so toll ist. Mehr gibt meine Handykamera leider nicht her -.-...

Anhänge

• WIN_20170410_19_41_03_Pro.jpg
    WIN_20170410_19_41_03_Pro.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 24
  • WIN_20170410_19_42_00_Pro.jpg
    WIN_20170410_19_42_00_Pro.jpg
    279 KB · Aufrufe: 19
  • WIN_20170410_19_43_33_Pro.jpg
    WIN_20170410_19_43_33_Pro.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 20

ok, danke für den ersten Einblick :)
schau mal auf tappedout.net, da kannst du dir recht einfach die Decklisten zusammenschreiben und hier dann auch einfach den Link kopieren :)

Ich hätte hier noch Karten die aber älter als 10 Jahre sind :ugly: wären die auch interessant? Hab damals kurz gespielt, aber jetzt liegen die nur auf dem Dachboden

Aus was für einer Edition sind denn die Karten und was ist da so dabei? :)

Oha, das weiss ich leider nicht. Wenn ich die Tage Zeit finde, dann mach ich Fotos und lade sie hier hoch

Hey... ich hätte hier auch noch einen Schwung Karten liegen. Auch teils gut 10-12 Jahre alt, wenig bespielt und recht gut erhalten. Falls Interesse besteht gib kurz bescheid. Würde dann mal versuchen ein wenig zu ordnen und sortieren und ein paar Bilder zu machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

an sich ja, was hast du denn anzubieten? :)

Hier erstmal nur als grobe Übersicht. Wenn näheres Interesse an einer Sorte oder einem Stapel besteht, fächer ich den gerne auf und mache Bilder. Unten links außen ist ein kleiner Stapel Yu-Gi-Oh!-Karten, rechts daneben Battletech. Alles andere ist von Magic.

/Edit: Ok, leider spinnt gerade irgendwie der Upload. Ich arbeite daran

Anhang anzeigen 984263

/Edit2: Jetzt aber :-D

Zuletzt bearbeitet:

sind das schon fertige Decks?
hast du was davon bei Tunieren gespielt oder hast du zufällig irgendwelche selterene Karten oder so? :)

Ich hab das mit vierzehn oder so bekommen, ein paar mal mit Freunden gespielt, und seither lag das in irgendwelchen Kisten. Einige Karten habe ich von ehemaligen Spielern geschenkt bekommen. Ich fächer mal die Magickarten auf, dann bekommst einen Überblick. Kann aber dauern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

jap, kein Thema :)
an den anderen Karten bin ich übrigens leider garnicht interessiert

Wooooow, nach nur gefühlt 86 Versuchen hat das Hochladen der beiden folgenden Bilder nun endlich geklappt ^^ Die Quali ist auf 16MP, du solltest also Details problemlos erkennen können. Doppelte Karten liegen übereinander, allerdings hat mich nach 120 Karten die Motivation verlassen weiter zu sortieren :-P Das ist also nur ein Teil der Sammlung, aber vielleicht ist hier ja was für dich dabei.

Anhang anzeigen 984300Anhang anzeigen 984301

Zuletzt bearbeitet:

ok, hm
auf den Bildern habe ich jetzt nichts gesehen, was ich spontan haben müsste oder so :/ :D
ist in deiner Sammlung sowas wie "Reanimation", "Ashnods Altar", "Einbuddeln", "Lebendig begraben" oder zB "Miraris Nachwirkungen" dabei? :)

Zurück