• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Planeswalker... So neue Karten hab ich keine :D
Sieht bei Eldrazi nicht anders aus ;)
Und Mythic Rares wurden auch erst nach meinen Karten eingeführt :)

Also bei den Karten kann ich sagen: insgesamt 0

Leider, schade, dass du eher an neuen Karten interessiert bist.

ok, hatte sich so angehört, als hättest du auch ein paar neuere, schade :)

Ich glaub, das neueste, was ich hab, könnte irgendwo zwischen 1998 und 2000 liegen :D
Aber gut, wenn du nach sowas nicht suchst, versuch ich sie einzeln auf den Magic-Marktplätzen zu verkaufen. Wird sich für die meisten hoffentlich jemand finden, der Rest bleibt dann im Sammelordner :)

Sollte ich mal per Zufall an neuere Karten kommen, geb ich dir bescheid.

Kannst du mir sagen, wie ich erkenne von wann meine Karten sind?
Hab früher mir ein paar booster gekauft. Hab aber nie damit gespielt :ugly:

Meistens steht ganz unten auf der Karte das Jahr drauf :)

Oder Du kannst beim Magickartenmarkt den Kartennamen eingeben und dann nach dem Editionssymbol gucken(dann weißt du, aus welcher Edition die Karte ist) , und dann gucken, von wann die Edition ist :)

Ich weiss nun zumindest das meine Karten alle aus der "onslaught" Edition sind. Leider konnt ich das Erscheinungsjahr dieser Edition nicht sehen.
Auf der Karte steht was von 1993-2002 von daher denk ich mal das ich raus bin^^

@metalstore: Sammelst du die Karten eigentlich, oder spielst du mit ihnen? Hätte nämlich, auch wenn sie älter sind, zwei seltene und teure "Willenskraft" aus dem Alliances-Pack, falls du an teuren Karten als Sammler Interesse hast, selbst wenn du eher neuere suchst. Um ein letztes Angebot abzugeben :D

@Kandzi: Guckst du hier, damit hab ich meine alten Karten gut einordnen können: http://i.stack.imgur.com/Dqc2B.gif

Ich spiele Magic, sammeln als Hobby tue ich nicht, tut mir leid ^^

Jap, tut mir leid, die sind mir dann doch etwas zu alt ;)

Och hätte ein vollen katon sortierte Karten die ich nicht mehr brauche.

von welcher Edition sind die Karten denn so und sind da irgendwelche Wertvolleren Karten dabei? :)

Ehm die Karten sind von 2014-2015 und ein Hand voll ältere Karten, Wertvolle wohl kaum wenn so bis 3 euro karten, Habe aber ein Paar wertvolle zum tausch da sowie das neue dual land was ca 40 euro wert hat und eine schwarze karte wo man die hand offen vorzeigen muss und eine karte bestimmt die ein gegner abwerfen muss, die hat ein wert von ca 17 euro. ansonsten sind aber ne menge gold, silber und ein paar rote Karten dabei. Ich kann sie dir aber auch die tage mal auf listen da es echt ne menge Karten sind.

MFG

Guten Abend :)
Bist du nur an Einzelkarten interessiert oder auch an Decks?
Aktuell wäre ich bereit einen kleinen Teil meiner Sammlung zu verkaufen, allerdings sind das alles spielbare Decks. Das eine wäre ein Golgari Combo Deck (Sacrifice), und das ändere ein UW Spirit Deck . Beides habe ich just4Fun für diverse Standard bzw Modernturniere gebaut, aber spiele aktuell nur Legacy. Die Preise wären auf Verhandlungsbasis, aber bestünde da überhaupt Interesse? ^^
MfG

hey :)
an sich natürlich schon, hast du evtl die Decklisten da sowie ein Preisvorschlag? :)

hey :)
an sich natürlich schon, hast du evtl die Decklisten da sowie ein Preisvorschlag? :)

Also die Karten sind in einem Topzustand bzw nur in Hüllen genutzt, also vom Zustand NearMint/Mint. Aber über den Preis habe ich mir keine Gedanken gemacht. ^^ Das UW Spirit Deck ist allerdings ziemlich stark, also das wäre auf jeden Fall teurer als Golgari Deck. Decklisten kann ich dir allerdings erst morgen posten, wenn ich wieder Zuhause bin, aus dem Kopf kriege ich das leider nicht hin. Wenn du möchtest dann über PN, weil ich den Thread nicht verunstalten möchte. Grundsätzlich sind fast alle Karten als Playset verbaut, und zB das Golgari Deck basiert im Kern auf dem EventDeck Battle for Zendikar "Ultimate Sacrifice". Wobei es natürlich ausgebaut wurde, in Richtung Eldrazi Sacrifice. Das Blau Weiß Deck dagegen setzt mehr auf eine Mischung aus Aggro Control und halt Spirit, und falls dir die Karte was sagt Spell Queller usw.

PS: Fotos würden dann morgen hier reinkommen. ^^

Zurück