• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Also Interesse an älteren Karten besteht nicht? Hätte solche Sachen wie den Nachtstahlgolem usw, und viele Karten aus Ravnica. Sammlerkarten brauchst du eher weniger oder?
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Hm...
Von wann sind die Karten (also alle), wieviele sind es und was stellst du dir so preislich vor? :)
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Ich meld mich Montag/Dienstag nochmal, hab auf die Schnelle nur die Hälfte gefunden.

Aber zum Verkauf stehen die noch :)
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Hab hier noch so ein neues ungeöffnetes Päckchen gefunden...

index.jpg
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Was würdest du dafür wollen?:)
Oder möchtest du etwas aus meinem [V+T] Thread als Tausch dafür (siehe Startpost) :)

P.S.: @Azzteredon, hast du die Karten gefunden?;)
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Porto + 1,35€ für ein Eis 00004843.gif bzw. Lotto Schein winning-lotto_ani.gif ;)

Auf der Postseite steht 1,45€ Grossbrief
Für Porto gehe ich vorher gerne mal zur Post und frage nach wieviel es genau kostet...
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Hab Gerade gesehen, dass das Deck maximal zwei Euro wert ist...
Also würden die Versandkosten den Preis übersteigen, das wäre nicht so sinnvoll, finde ich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Hättest du auch Interesse an Karten von vor 2000? Hab noch relativ alte, aber die sind fast alle "Near Mint". Da es relativ viele sind (zwei Sammelordner voll), müsste ich die aber erst in den nächsten Tagen katalogisieren :D
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

hm, so alte eher weniger^^
was hast du denn so an Planeswalkern, Eldrazi und generell Mythic Rares? :)
 
Zurück