• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

@Kinguin: ich nehm' deine Sammlung, du bekommst dafür die 50€ Paysafekarte ;)
wegen dem Zeitpunkt hatten wir uns ja geeinigt, ich sag' dir bescheid, sobald ich es habe, danke deswegen nochmal :daumen:

@Stueppi: ist das Geld schon bei dir eingegangen? :)
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

@Kinguin: ich nehm' deine Sammlung, du bekommst dafür die 50€ Paysafekarte ;)
wegen dem Zeitpunkt hatten wir uns ja geeinigt, ich sag' dir bescheid, sobald ich es habe, danke deswegen nochmal :daumen: :)

Die Bilder sind von keiner guten Quai schnell mit Handykamera sollte aber klargehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

die Karten am besten in ein paar Stapel grade jeweils mit einem Haushaltsgummi zusammenmachen, dann rutscht auch nix mehr herum, hat bei mir immer Prima geklappt :daumen: (Wer weiß wie DHL und Konsorten das Paket behandeln/werfen etc. pp^^)
ansonsten aber vollkommen ok :)
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Update : das Paket sollte jetzt bald verschickt mit samt den Karten.
Ich gebe dir dann per PN die Sendenummer,um das ganze zu verfolgen - haben das ja schon abgeklärt ;)
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

@ Kinguin: hast ne PM

Paket ist eben eingetroffen, sieht soweit alles ganz gut aus, nur sind die Karten, die nicht im Ordner waren kreuz und quer rumgeflogen, aber nichts kaputt soweit ich das gesehen habe :)
war sogar positiv überrascht, weil Zendikar-Länder dabei waren^^

mit Aktualisierung: nur noch Tauschen gegen Dinge aus meinen [V+T] Thread
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Alles klar viel Spaß und danke für die Bewertung noch :)

PS:und tut mir Leid,dass sich das etwas Hingezogen hat mit dem Schätzen ^^
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Hi, sry, ich war nicht mehr daheim und hatte zu viel um die Ohren, da ist mir das entfallen. Ich versuch es mal irgendwie zu ordnen. Sind alle von 2002-2003 7. und 8. Generation, deutsch und Englisch.

Hab mal Bilder gemacht, wenn du was genaueres wissen willst, versuch ich das zu beantworten (hab aber keine Ahnung) :D

Auf magiccards.info hab ich mal ein paar Karten eingegeben.
Es sind viele (hab nur Silber und Goldene eingegeben) dabei die im mittleren Zustand (passt denk ich) so 0,2$ wert sind.

39 Silberne zu ca 0,2$ wären 7,8$

und zusammen ca 9$:
2x Geths Wälzer
Myr-Matrix, Puls von Lumengrid, Pestverbreitendes Schlammwesen, Larceny, Umformen, Puls des Dross, Final Punishment.
Myr-Wiederholer, Schädlingsghul

Dazu eben viele schwarze Karten (ca 230), aber von den z.B. Golems sind auch ein paar bisl was wert.

wenn du willst schick ich dir den ganzen Karton für 15€ inkl.? :)
Hab glaub damals auch soviel bezahlt, aber dann doch nie damit gespielt, lagen jetzt 10 Jahre im Karton
 

Anhänge

  • IMG_20150425_143254.jpg
    IMG_20150425_143254.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20150425_143644.jpg
    IMG_20150425_143644.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20150425_143650.jpg
    IMG_20150425_143650.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20150425_143655.jpg
    IMG_20150425_143655.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20150425_143700.jpg
    IMG_20150425_143700.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20150425_143705.jpg
    IMG_20150425_143705.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20150425_143745.jpg
    IMG_20150425_143745.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

hm, scheint jetzt nichts für mich interessantes dabei zu sein, tut mir leid :/
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Möchte jemand seine Sammlung auflösen/verkaufen?
Wenn ja, immer her mit den Informationen ;)
 
Zurück