• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Hab glaube auch noch nen Riesenstapel daheim. Die sind bestimmt schon an die 10 Jahre alt.
Ich schau nachher mal wenn du willst.
 
[S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

hm, an sich bin ich schon interessiert, nur das Alter macht mich etwas nachdenklich... Sollte aber kein Problem sein ;)
hast du irgendwas interessantes dabei und sind die Karten allesamt in einem guten Zustand? :)
und wie viele sind es denn insgesamt etc. pp? ;)

Gruß
metalstore
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

@Kinguin, @SESOFRED & @cabtronic:

ich freue mich sehr auf Bilder von den Karten, weiteren Infos, was ihr euch so preislich vorstellt undundund ;)
natürlich auch gern von weiteren Leuten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

mit Aktualisierungen:
- Karten von vor 2012
- Sammelordner (keine Boxen mehr!)
- Lifecounter
- postscripta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

ich bin weiterhin am suchen und möchte die drei Personen, die sich bisher gemeldet haben, erinnern, dass sie mir doch bitte so bald wie möglich mehr Informationen, Preise, Bilder, etc. schicken mögen, da ich sehr daran interessiert bin, was sie so zu bieten haben ;) :) :daumen:
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Ich sage dir diese Woche noch zu 100% Bescheid versprochen (dann aber wirklich) :)
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Ist die Suche noch akutell? Habe noch an die 3000 Karten rumliegen ( so von 1998 bis 2002 danke ich ). Bei Bedarf einfach ne PM schreiben :)
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

ja, die Suche ist noch aktuell ;)
schreib möglichst alles, was du zu den Karten weißt (am besten mit Bildern) hier in den Thread, was du sonst noch so mitverkaufen würdest (Spindown Lifecounter, Sammelordner) und was du die preislich so dafür vorstellt :)

Gruß
metalstore
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Also ich habe 129 Rares (+/- 1-2)
um die 1000 common und uncommon (Länder, Kreaturen, Zauber und ich zähl die nicht)
ein paar Seiten Ordnerfolien und Einzelhüllen (genug für ein großes Deck)
2 D20 und paar 6 seitige aus Spielesammlungen
2 Deckboxen

Ich bezweifel das besonders wertvolle bei sind und die sind auch etwa 10 Jahre alt. Fotos füge ich nur von den Rares dazu, aber ich kann keine gute Qualität der Bilder versprechen.

Zustand:
Allgemein würde ich den Zustand der Karten als "hauptsächlich gut" bezeichnen, ist halt nur mit der Zeit verstaubt (besonders die ~1000 aus der Kiste), bei den Rares nur die Hüllen. Die waren immer im Ordner (der fehlt übrigens).
Ein paar Karten sind noch als Deck zusammen, waren immer in der Box und sind verhüllt.

Für alle Karten + Zubehör (kein einzelverkauf) 80€ inkl. Versandt als Basis.
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

was genau sind das für Deckboxen und sechseitige Würfel? :)
und der Sammelodner ist nicht dabei, wenn ich das richtig verstanden habe? :)

gruß
metalstore
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Die Würfel sind normale, weiße mit schwarzen Augen, die Deckboxen sind von "Ultra Pro", eine Dunkelblau die andere Lotusfarben. Geringe Qualität, sind auf dem kommenden Bildern zu sehen. Der Ordner war ein alter Aktenordner den ich nicht mehr mochte und weggeworfen habe.
Ich füge die Bilder in mein Angebotspost ein, muss nur noch die Datengröße bearbeiten.
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Ich mache doch einen neuen Post, da es mehr Bilder sind als ich anhängen kann.
Also ich habe 129 Rares (+/- 1-2)
um die 1000 common und uncommon (Länder, Kreaturen, Zauber und ich zähl die nicht)
ein paar Seiten Ordnerfolien und Einzelhüllen (genug für ein großes Deck)
2 D20 und paar 6 seitige aus Spielesammlungen
2 Deckboxen

Ich bezweifel das besonders wertvolle bei sind und die sind auch etwa 10 Jahre alt. Fotos füge ich nur von den Rares dazu, aber ich kann keine gute Qualität der Bilder versprechen.

Zustand:
Allgemein würde ich den Zustand der Karten als "hauptsächlich gut" bezeichnen, ist halt nur mit der Zeit verstaubt (besonders die ~1000 aus der Kiste), bei den Rares nur die Hüllen. Die waren immer im Ordner (der fehlt übrigens).
Ein paar Karten sind noch als Deck zusammen, waren immer in der Box und sind verhüllt.

Für alle Karten + Zubehör (kein einzelverkauf) 80€ inkl. Versandt als Basis.

Schreib mir bei Intresse bitte eine PM damit ich drauf aufmerksam werde.
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • 02.JPG
    02.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • 03.JPG
    03.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • 04.JPG
    04.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • 05.JPG
    05.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • 06.JPG
    06.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • 07.JPG
    07.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • 08.JPG
    08.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • 09.JPG
    09.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • 10.JPG
    10.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • 11.JPG
    11.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • 12.JPG
    12.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • 13.JPG
    13.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • 14.JPG
    14.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • 15.JPG
    15.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • 16.JPG
    16.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • 17.JPG
    17.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

...weiter gehts.
 

Anhänge

  • 17.JPG
    17.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • 18.JPG
    18.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • 19.JPG
    19.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 11
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

hm, wie du gesagt hast, habe ich jetzt nichts wertvolles gesehen...
mein Gegenangebot wäre daher 35€ inkl. Versand OHNE die Deckboxen und OHNE die W6er Würfel (die brauche ich nicht, tut mir leid :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

40€ inkl.
Eine Deckbox muss ich mitliefern weil ich keine lust habe die die Karten aus der Hülle zu friemeln und die Rares einzusortieren. Kannst die ja wegwerfen.
 
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Dann mach 40€ inkl. Versand und inkl. Beider Deckboxen, ok? :)
 
Zurück