• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lüfter für GTX 480

polarwolf

Freizeitschrauber(in)
[S] Lüfter für GTX 480

Hallo, ich suche einen Lüfter für meine GTX 480 amp! von Zotac, wenn jemand einen hat, bitte mit Preisvorstellung hier im Thread antworten.
Falls jemand einen defekten Zalman VF 3000 hat, würde ich eventuell auch den nehmen.

AW: [S] Lüfter für GTX 480

Ja, der passt, das Platinenlayout der amp! ist im Referenzdesign gefertigt. Sind Lüfter dabei oder nur der Kühlkörper? Wieviel willst du dafür haben?

Für den Peter so ca. 45€ incl. den VGA PWM Adapter.
Die NB PLPS hab ich auch noch hier in OVP. Also Peter+Adapter+2x NB PLPS incl. Versand ~60€

Neu würde es kosten Peter: 44,99 2x NB: 12,96 ( 25,92) VGA PWM Adapter : 2,99

knapp 74 € + Versand.

Ich habe sonst noch
2x AeroCool Shark (RED)
2x NB PLPS
2x Corsair CF12S25SH12A
2x Lian Li LI121225SL-4
1x Phobya g Silence 12
1x NB Multiframe M12-S1
1x NB Ultra Quiet XL1
1x Enermax UCAP12 Silver
1x Corsair CF12S25M12AP
1x Lepa LPVX12P

nicht viel, ich habe meinen Post auch nicht als Preisdrücker verstanden, ich glaube unsere Vorstellungen liegen zuweit auseinander, als dass wir uns nochmal in der Mitte treffen würden. Die Karte ist auch nicht mehr soviel wert, max. 120 €, dann nehme ich nicht 60€ in die Hand, um einen neuen Kühler draufzusetzen. ich hatte eher an 20€ bis max. 30€ gedacht, wie gesagt, ein kaputter Zalman würde es auch tun.

in meinem v-thread gibt es einen xigmatek bifrost, ob der passt musst du allerdings selbst gucken.

alternativ könnte ich dir eine 470AMP! anbieten (ja, die komplette karte.) ;)

der bifrost passt nicht auf die Karte, nur der Nachfolger Bifrost ii
XIGMATEK - PRODUCT

Ich kann deinen Verkaufsthread mit der GTX 470 nicht finden, aber ein Downgrade hatte ich sowieso nicht vor, interessant wärs nur, wenn ich den Lüfter verwursten könnte und wie gesagt, ich bin nicht bereit mehr als 30 eier auszugeben.

der bifrost passt nicht auf die Karte, nur der Nachfolger Bifrost ii
XIGMATEK - PRODUCT

Ich kann deinen Verkaufsthread mit der GTX 470 nicht finden, aber ein Downgrade hatte ich sowieso nicht vor, interessant wärs nur, wenn ich den Lüfter verwursten könnte und wie gesagt, ich bin nicht bereit mehr als 30 eier auszugeben.

es gibt auch keinen verkaufsthread mit meiner 470, da die in diesem moment an meinem monitor hängt :)

schade dass er nicht passt :(

viel glück noch!

hab noch nen gelid icy vision rev.2 ovp ungeöffnet für 25 ist er dein bitte pn bei interesse.

ja, ich hätte Interesse - ich biete dir 25€ inkl. Versand

---------- Posting hinzugefügt am 02.07.2013 um 14:10 ----------

ok, deal mit osiris ausgemacht, thema kann geschlossen werden!

Zurück