• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lüfter für GTX 470

Lelwani

Software-Overclocker(in)
[S] Lüfter für GTX 470

Suche nen kompletten lüfter für die karte da bei mir einer der beiden lüfter nen schaden weg hat.
 
AW: [S] Lüfter für GTX 470

Hi, warum bastelst du nicht einfach einen bzw. gleich 2 normale 80mm Lüfter auf den Kühler?
 
AW: [S] Lüfter für GTX 470

Dann nimmst du am besten die schwarze Plastikabdeckung ab, dann die beiden Lüfter und baust dann 2 80mm Lüfter dran.

Hier noch ein Link: extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/239792-wie-gehaeuseluefter-auf-grafikkarte-montieren.html
 
Zurück