• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S) Low Profile Kühler

AW: [S) DDR2-800 4-8GB Kit und Accelero Twin Turbo II

Ich hätte hier noch ein 4GB Kit: GSkill DDR2 1000 CL 5
CIMG0322.jpg

30 Taler + Tütentaxi würde ich vorschlagen
 
AW: [S) DDR2-800 4-8GB Kit und Accelero Twin Turbo II

HI
ich hab hier noch 8GB DDR2 von OCZ
sind 4 gleiche 2GB Riegel

Interesse?:)
 
AW: [S) DDR2-800 4-8GB Kit und Accelero Twin Turbo II

Hätte an dem 4GB Kit interesse
Ich schreib dir mal ne PM
 
AW: [S) DDR2-800 4-8GB Kit und Accelero Twin Turbo II

Hi, Interesse an 4GB Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D in OVP?
 
AW: [S) DDR2-800 4-8GB Kit und Accelero Twin Turbo II

So RAM verkauft, hoffe der TE trägt es im Thread nach
 
Zurück