• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] Logitech X-540 oder G51

doceddy

Software-Overclocker(in)
Suche Logitech X-540 ( KEIN X-530! ) oder G51 Soundsystem. Sollte technisch und äußerlich top und aus nicht-raucher-haus sein.
 
Weils guten 5.1 Sound für wenig Geld bietet.
Aber bitte keine Kommentare mehr hier, wenn man nix anzubieten hat. Dafür gibts Mail-Option ;)
 
Auch wenn es nicht Logitech ist sollte es wohl in deine Anforderungen passen:
Ich hab ein Concept E von Teufel zu veräußern.

Für alle Boxen, LS- und Cinch-Kabel sowie zwei Wandhalterungen würde ich mal 90€ inkl. Versand vorschlagen.
 
Zurück