• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Logitech G15 refresh, Teufel concept

atti11

Software-Overclocker(in)
moin

ich suche,

1. Logitech G15 die neue in Orage
preislich bis max 50
zustand vorzugsweiße ganz gut ;)
und rechnung währe ganz gut

2.Teufel Concept system
E magnum power
oder F
zustand auch gut
und rechnung würde ich auch gerne haben
würde die Logitech Z2300 + geld dafür geben
oder auch nur geld



also leute macht mir angebote ;)








mfg
atti11
 
AW: [S] Logitech G15 reflash, Teufel concept

moin

ja die suche ich ;)

wie siehts mit rechnung aus ?
und garantie?


mfg
atti11
 
AW: [S] Logitech G15 reflash, Teufel concept

Hätte ein Concept E² Magnum Power Edition mit Rechnung vom 15.10.2008. Zustand ist wie neu, nur Kabel eben geschnitten, ist aber noch genug übrig. Was würdest du zahlen? Versand wird teuer...
 
Zurück