• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA1155 Board

AW: [S] Prolimatech MK-26 - Black| 256GB+ SSD

Ach du heilige, ich bin total drüber weg gekommen, machen wirs so, was wärst du bereit zu zahlen?
 
AW: [S] GTX 980 (ti) | Prolimatech MK-26 - Black| 256GB+ SSD

Suchst noch eine GTX980Ti? Würde es auch eine auf Wasserkühlung umgebaute (Original Luftkühler natürlich dabei) auch tun?
 
AW: [S] GTX 980 (ti) | Prolimatech MK-26 - Black| 256GB+ SSD

Da ich meine WaKü vor längerer Zeit abgegeben habe, wäre das eher uninteressant.
Außer du verkaust die auch ohne WaKü :)
 
AW: [S] GTX 980 (ti) | Prolimatech MK-26 - Black| 256GB+ SSD

Sorry, ich kann dir doch keine Titan X anbieten.
Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Karten zu übertakten. Dabei habe ich inzwischen mehrere Mod Bios ausprobiert. Aber stabil lief mit SLI keines. Jetzt habe ich mal eine Karte ausgebaut und wieder getestet. Anfangs sah es gut aus, aber leider laufen auch so nicht alle spiele stabil. Daher werde ich wieder die 2. Karte einbauen, das original Bios wieder rauftun und mich damit zufrieden geben.
Leider laufen halt nicht mehr alle Spiele mit SLI und die die es tun oft nicht gut.

Viel Glück noch auf der 980ti suche.
 
AW: [S] WaKü-Zeug - MoRa | Aquaero | 13/10er Abschlüsse

Ich hab so paar Kleinigkeiten noch was Waküzbh. angeht. Vielleicht bist du ja interessiert.

Zubehör für Wasserkühlung

Zalman ZM-G200 Anti Corrosion Coolant 500ml (unbenutzt) = 15,-€

VGA Waterblock ZM-GWB3 (geöffnet aber nicht benutzt) = 15,-€



Alles zusammen für 25,-€ exkl.
 
AW: [S] WaKü-Zeug - MoRa | Aquaero | 13/10er Abschlüsse

Nur mal so. Einen Gigant 3360 Alu mit Aquaero zur Selbstabholung, da ich dafür keine Verpackung mehr habe.
 
AW: [S] WaKü-Zeug - MoRa | Aquaero | 13/10er Abschlüsse

Was willstn dafür? ^^

@koffein: Danke für das Angebot, aber kein Interesse :)
 
AW: [S] WaKü-Zeug - MoRa | Aquaero | 13/10er Abschlüsse

Ehrlich gesagt gar nichts. Er ist zwar erst gut ein Jahr alt. Und war sau teuer. Aber er ist nicht dicht. Ich war zu faul um den Fehler zu suchen. Daher habe ich kurzerhand einen Mo-Ra 3 420 Pro gekauft. :)
Es ist vielleicht nur eine kleinigkeit. Vielleicht aber auch mehr. Daher würde ich ihn verschenken.
Nimmst ihn nicht geht er zum Wertstoffhof.
 
Zurück