• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA1155 Board

AW: [S] 19"+ Monitor / Cube-Gehäuse

Wie alt isn die Schachtel und was willst du dafür?
Muss aber schon n Knallerpreis sein, weil HDMI müsste eigentlich schon sein :)
 
AW: [S] 19"+ Monitor / Cube-Gehäuse

naja ch hab den jetzt 2 Jahre,sind aber seit 2009 auf dem Markt,mach halt mal nen vorschlag was du bereit bist zu zahlen
 
AW: [S] 19"+ Monitor / Cube-Gehäuse

Nuja, da der eigentlich ein Fortschritt gegenüber dem wäre den ich schon habe ... 40€ inkl? ^^
 
AW: [S] 19"+ Monitor / Cube-Gehäuse

Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und warte noch bissle, kommen ja noch andere Angebote, die mich mehr flashen.
Danke trotzdem schon mal :)
 
AW: [S] 19"+ Monitor / Cube-Gehäuse

Hi :)

Wäre evtl. ein Samsung SyncMaster 940B (silber) was interessantes für Dich?, hat zwar auch keinen HDMI-Anschluss, aber dieser würde sich per Adapter am DVI realisieren, oder aber via Kabel DVI->HDMI realisieren lassen ;)
Hier mal paar Links, um welchen es geht KLICK , KLICK
 
Das mit dem Case hat sich edstma etlredigt, trotzdem danke.

Bzgl. den Monitor - erzähl mal bissle mehr. Modell, Alter, etc.
Klingt aber erstmal interessant ;)
 
AW: [S] 19"+ Monitor / Cube-Gehäuse

Also Is En Samsung Sync Master T200 OHNE HDMI!
Alter weis ich nicht genau hab ihn von nem verwanten bekommen.
 
AW: [S] 19"+ Monitor / Cube-Gehäuse

ah, der Hacker :D
Kommt auf den Preis an, den du dir so vorgestellt hast.
Klingt aber schon mal ganz gut ^^
 
Zurück