• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA1155 Board

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Moinsen :)

Ich suxhe ein S1155 Mainboard.

- Formfaktor mATX(oder kleiner)
- Chipsatz egal
- HDMI onBoard

Einfach mal her mit dem was ihr habt

MfG
Bambus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GraKa + WaKü [460 / 560ti] || AGB || NT

AGB..ich hätte 2x 400mm AGBs von EK hier liegen (die advanced Version)..wenn du mit der Größe zufrieden bist? :)
 
AW: [S] GraKa + WaKü [460 / 560ti] || AGB || NT

Hallo Zaucher,

ja, die hab ich schon gesehen.
Leider sind die ein wenig zu groß für mein momentanes Gehäuse und außen wollt ich den auch nicht anbringen, aber danke für den Hinweis :)
 
AW: [S] GraKa + WaKü [460 / 560ti] || AGB || NT

Welches Fabrikat isses denn?
Und hat die n Fullcover-WaKü?
Uuuuuund wenn ja - was willst dafür haben? ;)
 
Ist Referenzdesign von Point of View, Wakü hab ich leider keine :(

Ist aber nur die Karte, ohne Rechnung, OVP, Zubehör usw.

Wie viel ich verlange... weiß nicht, mach einen Vorschlag :D
 
AW: [S] GraKa + WaKü [460 / 560ti] || AGB || NT

Ah, okay.
Dann ist die GTX 470 leider relativ uninteressant für mich, sry :x
 
AW: [S] GraKa + WaKü [460 / 560ti] || AGB || NT

Das klingt interessant :)
Wie alt, wenn man Fragen darf? Bzw. noch Garantie?
Ich nehme auch mal an, das die Karte und der Küler vollkommen in Ordnung sind, oder?

Und, zu guter Letzt - was hast du dir als Preis vorgestellt?
 
AW: [S] GraKa + WaKü [460 / 560ti] || AGB || NT

Die GTX 480 wurde am 19.4.10 geliefert an eine Person im Hardwareluxx Forum geliefert, da er 2 mal bestellt hat (wegen Verfügbarkeit) verkaufte er dann die Karte unbenutzt und natürlich original Verpackt. Ich bekam sie dann paar Tage später. Den Aquagrafx GTX480 bekam ich am 5.5.10 und ab da wurde dann die Karte benutzt. Mit dem Luftkühler habe ich die nie laufen lassen.

Neupreis der Karte 523 €, Kühler 89,90 €.
Am 31.5. habe ich diesen Tread erstellt.
http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/157327-wert-fast-komplett-pc.html
da wurde gesagt 200 € für die Asus mit Wasserkühlung. Das ist nun schon ne Zeit her, ich sage mal 180 € ist das OK für dich?

Rechnungen sind natürlich vorhanden, auch der Luftkühler ist dabei.
 
AW: [S] GraKa + WaKü [460 / 560ti] || AGB || NT

So, bin mir Blackvoodoo ins Geschäft gekommen :)
Graka such ich also keine mehr - dafür aber n Core2Quad. :>
 
AW: [S] Core2Quad || NT || XT DI AM3 Halterung

Mahlzeit ;)

Wie alt is der denn?
Rechnung? Ein paar mehr Infos wären nett, dann könnte ich auch was dazu sagen ;)
 
AW: [S] Core2Quad || NT || XT DI AM3 Halterung

lief in meinem 2. PC, Funktion einwandfrei
Alter keine Ahnung, da gebraucht erworben, Rechnung dementsprechend nein....
 
AW: [S] Core2Quad || NT || XT DI AM3 Halterung

Püh, das drückt dann doch die Bereitschaft, viel Geld auszugeben.

40 + Versand
 
AW: [S] Core2Quad || NT || XT DI AM3 Halterung

Moin! :D
Hab auch noch einen Q6700:
Rechnung: Nein verschollen :D (Hat ja eh keine Garantie mehr)
OVP Nope :D
Alter= ca. 2.5 Jahre
Lief immer undevolted in meinem 2 PC auf nem Asus P5N-T Deluxe unter nem Arctic Freezer 7 mit nem Corsair 140mm Lüffi drauf geschnallt :D
Ist noch das alte Stepping :D
Gruß

Edit: Hätte auch noch ein Be Quiet DPP 750W abzugeben, ist bissel groß dimensioniert, hat dementsprechend aber Reserve :D
 
Zurück