• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA 1156 i7

loller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallihallo zusammen,

ich habe von nem Bekannten nen "alten" PC bekommen für meine Freundin, der jetzt erstmal fürs Studium gedacht ist (AutoCAD, Revit etc.), danach dann auch wohl Gaming. Allerdings finde ich nen Dual Core i5 nen bisschen mager.
Deshalb suche ich auf diesem Wege einen i7 für LGA1156 (H55 Chipsatz), nur bitte keinen 870S. Sollte jemand einen günstig abzugeben haben, immer her mit dem Angebot.

Gruß loller

Habe meine alte CPU (i7 860) abzugeben. Wäre das was für dich? Für 69€ inkl. wäre der abzugeben.

Foto

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, etc...

@CentralCynus Ja da ist das Thema schon, wenn ich mir die i5 Leistung angucke und die i7 Leistung der Generation dann ist mir das leider nicht das doppelte Wert, auch wenn mir bewusst ist das, die besten 10% immer noch mal kräftig im Preis anziehen. Ich persönlich habe auch keine Ahnung was das Zeug noch kostet (abgesehen von den i5). Ist halt nur wenn jemand was günstig abzugeben hat. Ich will auch garnicht bestreiten, dass es ein fairer Preis sein kann, nur leider ist mir das Angebot echt zu teuer, sry.

Gruß loller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück