• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] leise GTX260

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
ich suche eine leise GTX260, die nicht übertaktet wurde und sich in einem einwandfreien Zustand befindet sowie funktionstüchtig ist!

Preislich stelle ich mir 100€ plus Versand vor!



greetz
 
Hi,

ich könnte dir eine Sparkle GTX260 für 110 € incl. Versand anbieten. Es handelt sich um das Modell hier:
News: Verbesserte GeForce GTX 260 von Sparkle - Höherwertige Bauteile und Schaltungen | Grafikkarten | News | Hardware | GameStar.de

Für meine Begriffe ist die Karte leise und Spulenfiepen kenne ich auch nur vom hörensagen. Die Karte wurde nicht übertaktet (auch nicht zum testen) und sieht im Grunde noch wie neu aus. Schau in meinen Verkaufsthread, da habe ich auch ein Bild von der Karte drin.
 
Ich hätte ne Zotac GTX216² mit Scythe Setsugen ... allerdings mit "kleinem" Schönheitsfehler weil 1 DVI Port defekt ist

Preis: 125€ inkl.
 
Ich hätte evtl. eine XFX GTX 260 BlackEdition (65nm; 216 Shader; Takt: 666|1404|1150) mit montierten Arctic Colling Accelero Xtreme (da mein Multimedia-PC jetzt voraussichtlich aufgelöst wird).

GTX260_03.jpg Anhang anzeigen 265335
 
Danke für eure zahlreichen Beiträge:daumen: aber momentan hat mir StormraiderR seine reserviert und diese werde ich nehmen, so bald ich meine HD5870 verkauft habe.
Sollte der Deal aus irgendeinem Grund platzen, werde ich auf euch zurückkommen.

greetz;)
 
Zurück