_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
ich suche eine leise GTX260, die nicht übertaktet wurde und sich in einem einwandfreien Zustand befindet sowie funktionstüchtig ist!
Preislich stelle ich mir 100€ plus Versand vor!
greetz
ich suche eine leise GTX260, die nicht übertaktet wurde und sich in einem einwandfreien Zustand befindet sowie funktionstüchtig ist!
Preislich stelle ich mir 100€ plus Versand vor!
greetz
aber momentan hat mir StormraiderR seine reserviert und diese werde ich nehmen, so bald ich meine HD5870 verkauft habe.