• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Laptopgehäuse/ defekten Laptop Asus F3M

Exception

Freizeitschrauber(in)
[S] Laptopgehäuse/ defekten Laptop Asus F3M

Hallo, da bei meinem Asus F3M das Displayscharnier am Unterteil teilweise ausgebrochen ist, suche ich ein übriggebliebenes Gehäuse oder einen defekten F3M AP015C (oder baugleiche), an dem das Unterteil noch in Ordnung ist.

AW: [S] Laptopgehäuse/ defekten Laptop Asus F3M

hi,
bitte mach doch mal ein paar Bilder vom Unterteil,speziell von den anschlüssen,könnte sein das ich was da habe

@ Exception

A6000 Serie müsste baugleich sein. Zumindest sehen die Gehäuse alle gleich aus. Hab ich da liegen so ein Unterteil.

@ Hassferder

Ich hätte einen ganzen Schwung Notebooks bzw Notebooteile liegen. Es müsste nur hie und da ein Grafikchip ausgetauscht oder ein Displayanschluss zur Widerbelebung transplantiert werden. Turion64, Turion64 X2, Core 2 Duo, etc ... Hattest du nicht hier irgendwo einen Thread ?

danke für die bilder,leider kann man die Mb anschlüsse nicht erkennen,wäre schön das teil von allen seiten zu sehen.

Zurück