• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Laptop - auch unvollständig -fehlerfrei bis 100,-€ oder Tausch geg HDD´s / Ram

AW: [S] Laptop - auch unvollständig -fehlerfrei bis 100,-€ oder Tausch geg HDD´s / Ram

@iTzZent:
Ganz schön ramponiert und abgegriffen...das Ding... Leider kein Interesse - Danke;)

AW: [S] Laptop - auch unvollständig -fehlerfrei bis 100,-€ oder Tausch geg HDD´s / Ram

ja, find ich auch :D Verkaufe den auch nur im Auftrag meiner Schwägerin :)

Dann noch viel Erfolg bei deiner Suche ! Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, melde dich einfach nochmal. Hab da noch nen recht gut erhaltenes Thinkpad R400 in der Ecke stehen :) P8400, WGXA+ Display, 6GB Ram, 160gb 7200rpm HDD. Das wird sich so im 160-180Euro Bereich befinden.

Acer Aspire 5051AWXMI

Datenblatt:
Prozessor: AMD Turion 64 MK-36 @ 2GHz
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 1100
Bildschirm: 14.1 Zoll, 16:10, 1280x800 Pixel
Gewicht: 2.4kg

Keine HDD, 1,5GB RAM Akku wahrscheinlich tot (muss ich nochmal angucken)

sonst alles super, ein paar kratzer auf dem Deckel (aber nix wildes)

läuft aber.

interesse?

@
Freak2011

Interesse an Tausch? (siehe Seite 2) Ich hätte auch noch ein paar externe Platten da...?
Preis?

Zuletzt bearbeitet:

hab leider selber genug kram rumfliegen :P!!

also ich bin grad noch was mit nem Akku am klären, wenn das nicht hinhaut kannst du das schätzchen für 55€ inkl versand haben :)

also wäre 55€ inkl dann inordnung für dich? ;) ich würde dann sagen das ich mich Montag bei dir melde, weil dann weiß ich ob ich noch einen akku bekomme und würde dir auch bilder schicken.

So leider bekomme ich keinen günstigen Akku =(

Also wenn du magst können wir den Deal vollenden 55€ inkl Ohne HDD und dem Akku der wohl durch ist ^^.
Halt so wie auf Seite 3 beschrieben.

Zurück