• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kaputte Logitech G11/erste G15

AW: [S] kaputte Logitech G11/alte G15

Habe vor kurzem meine G15 (glaube erste Generation) geschrottet. Mir ist Mineralwasser drüber gelaufen und nun funktionieren nicht mehr alle Tasten. Kannst du so etwas gebrauchen?

ne

ich denke mal da ist dann auch die Folie korrodiert/beschädigt und deshalb gehen nur einzelne Tasten nicht ... so ähnlich wie bei mir

aber trotzdem danke für das Angebot

Ne
suche quasi nur ein Objekt zum schlachten
und deutlich billiger ...

aber trotzdem Danke

Hi, ich hab hier auch noch eine blaue G15 liegen, die defekt ist. Ist damals Wasser rein gelaufen und wurde von mir dann getrocknet und nach etwa 3 Wochen wieder in Betrieb genommen. Dann nach ein paar Tagen, wurde sie plötzlich nicht mehr erkannt. Raus, wieder rein, nichts. Seitdem liegt sie hier rum.

Glaubst du, du könntest damit was anfangen?

ne wenn Wasser reingelaufen ist dann sind vermutlich die Kontakte der Folie korrodiert und naja unbrauchbar ;)

Aber danke für´s Angebot.

AW: [S] AMD Athlon X2 4800+/4600+ für 939 Sockel & kaputte Logitech G11/erste G15

geht denn auch ein 4200 x2 manchester, evtl. ein toldeo?

AW: [S] AMD Athlon X2 4800+/4600+ für 939 Sockel & kaputte Logitech G11/erste G15

Wenn du mir nen guten Preis machst :D
Also ich muss dazu sagen der CPU ist für ein Folding @ Home PC sprich fürn guten Zweck ;)
und bei der alten Plattform wollte ich da nicht ZUU viel reinstecken...

Den kannst du zur Not auch noch selber übertakten, den Manchester. 2,7 GHz macht der locker bei maximal 1,4v, eher weniger, dann haste den 4600er und 4800er, letzteren abgesehen vom Cache auch in der Tasche. CPU ist im neuwertigen Zustand, also wirklich spitze, Pins 1a und keine Gebrauchsspuren auf dem Spreader. Der wurde vor Jahren einmal eingebaut und irgendwann wieder ausgebaut, also keine Forumschlampe^^

30€ inkl. versicherter Versand? Brauchst noch einen Kühler?

Zurück