• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kaputte Logitech G11/erste G15

PrincePaul

F@H-Team-Member (m/w)
Moin Moin,

ich suche ne Logitech G11,
es dürfen ruhig schon Tasten fehlen,
Die Farbe ab sein das USB Kabel fehlen alles egal.

Ich suche nur ein Modell zum Schlachten und brauche nur die Folie die die Tasten Eingaben überträgt.

die alte/erste G15 müsste da eigentlich auch gehen hat ja das gleiche Layout

Gruß
PrincePaul

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Logitech G11

Ich glaube ich habe hier irgendwo noch eine rumliegen. Nur ob die Folie noch funktioniert ist die andere Sache, meine hat nämlich ihren Tod durch Kaffee erlitten :D

ok ne dann wird die wohl durch sein :D
bei kaffee bestimmt die Kontakte korrodiert

bei mir hats irgendwo nen Bruch ... nach eine LED Umbau Aktion ... ging erst los damit das das Q nichtmehr ging ... wurde dann immer mehr :D :D :D
aber mir fehlt halt eine 2. Tastatur für mein NAS :D

Passt eine G15 Refresh? Das Layout wird vermutlich gleich sein, es fehlt bei der G11 ja nur das Display. Die Tastatur funktioniert grunsätzlich noch, aber der Anti Windows Schalter ist defekt und die rechte Shift Taste ist gebrochen. Zweiteres sollte aber leicht zu reparieren sein, ist ja nur eine Plastikkappe.

naja die alte g 15 würde wohl gehn
die refresh ?! ich weiß es nicht

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kaputte Logitech G11/alte G15

Ich hab ne G11, allerdings ist die nicht defekt. Ich hab sie nur ausgemustert, da sie ordentlich Gebrauchsspuren besitzt :ugly:
Was würdest du denn zahlen?

Kommt natürlich drauf an wie krass die Gebrauchsspuren sind aber ich werfe einfach mal 12€ inclusive Dhl versand in den Raum

Zuletzt bearbeitet:

ne sry suche nur was womit ich meine g11 reparieren kann
also ne alte g15 oder ne g11

aber trotzdem danke für dein Angebot

hab eine G15, die alte blaue! schick mir deine Adresse dann schick ich dir mal diese Folie zu!

Zurück