• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kann zu Danke

AW: [S] GT640, i7 für 1366, iPod mit 16GB

Hab hier nen i7-970

Glaube er ist von feb. oder märz.

Einmal OC für 3DMark11 sonst Standart Takt....

hab ein silbernen ipoad nano 4g mit 16gb , für 70 vhb inkl , top zustand

Was hast du dir Preislich so vorgestellt für den 970er?

@batmaan Bilder vom iPod vorhanden, wie alt ist der?

Ohh 350 ist doch heftig, dann biete ihn lieber den anderen Interessenten an

Gut dann warte ich auf Bilder ;-)

hättest du denn ernsthaftes interesse? denn der ipod ist grad bei meinem bruder , da müsste ich hinfahren. wenn du aber wirklich interesse hast mache ich das gerne:daumen:

Lass dir Zeit, mit dem iPod eilt es nicht. Wenn du mal wieder zufällig bei ihm seien solltest kannst du das ja einfach machen, musst nicht extra dafür hinfahren

@marvinj naja ich suche halt 16gb bzw ab aber danke
@abductee danke nochmal für die Aufkleber. 650 ist leider zu hoch und die 80€ genauso, soll ja nur als Physx Karte dienen oder notfalls für F@H

AW: [S] i7 für 1366

Sag mal, was suchst du eigentlich:ugly: Alles über 150 Eus ist dir zu teuer, willst aber mehr Leistung wie ein 920er auf 4GHz:P
Was denn nun? Ich habe dir was schönes angeboten, genauso waren paar andere nette CPUs dabei, meinst die will dir einer schenken:ugly:
Entscheide dich mal bitte:schief:

AW: [S] i7 für 1366

Speedy war bis jez der einzige der mir nen 6 Kerner geboten hat, wobei mir da nur der Preis nicht gestimmt hat, und wenn er einen anderen Abnehmer dafür hat dann ist doch gut.
Ich warte nur das mir jemand ein gutes Angebot macht, für einen 6 Kerner, mehr nicht

AW: [S] 1155er Board (am besten Asus RoG) + i5 oder i7 mit K

So nun neue Suche, Update im Startpost

Zurück