• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

Thread kann zu. Habe alles was ich brauchte.

Nicht mehr gesucht wird:
- Alpenföhn Peter Hab ihn geschenkt bekommen :)
- Scythe Mugen 3
gekauft von FKY2000
- GTX 560ti

Grüße
Minti :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Alpenföhn Peter, Scythe Mugen 3, Alpenföhn Lüfter Purple 120mm

Thermalright Shaman auch von interesse?

1x 120er Wingboost hab ich auch noch ;)

Thermalright Shaman auch von interesse?

1x 120er Wingboost hab ich auch noch ;)

Also bei dem Mugen würde ich mich noch auf Kompromisse einlassen aber bei dem Peter und den Lüftern auf keinen Fall :o)

Aber trotzdem danke für deine Antwort ! :daumen:

ich will dir nichts aufschwaten, aber warum? ich hatte beide schon hier und finde, das der Peter höchstens von der Leistungs halbwegs konkurieren kann, aber verarbeitung montage und Qualität hat er m.M.n deutlich das nachsehen...

Das Design vom Peter spricht mich mehr an. Ich find das doof das der Shaman so kurz ist und nur ein Lüfter drauf passt. Und außerdem ist der Peter günstiger und bietet ein besseres Preis/Leistungsverhätnis :ugly:

Hätte nen Mugen 3 übrig...sogar mit einem 2. Paar Lüfterklammern

Ist soweit komplett, also inkl. allem Zubehör, nahezu unbenutztem Originallüfter und in OVP (bei Bedarf auch noch WLP vorhanden)

Zustand würde ich mit einer guten 2 beschreiben, Rechnung von vor ca. 1 Jahr (mindfactory) könnte sich auch noch finden lassen.

Was willste dafür ausgeben?

Hätte sogar noch 1(!) RAM Heatspreader von Arctic...wennse den auch haben willst...ist aber recht hoch...ziemlich hoch

Zuletzt bearbeitet:

look hier....mein Peter....

bei einer der 4 Schrauben, die den Peter mit der Graka befestigen, ist diese Feder weg....kann die nicht mehr finden..

Die RAMkühler haben alle Klebereste, Kleber hab ich nochn Tübchen, kann aber nicht garantieren, dass der noch TOP ist...
weich ist die Tube aber noch...
Lüfterhalterung bei, die beiden Noctuas NF-P14 kosten je Stück schon 20 Euro....

wieviel würdeste für alles geben??

Anhänge

• CIMG5430.JPG
    CIMG5430.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8

Vielen Dank für eure Antworten, habe an beidem Interesse (Peter und Mugen) nur ich habe gestern Wind bekommen das ich scheinbar eines der Teile zum Geburtstag geschenkt bekomme.
Würde diesen Thread dann deshalb bist zum 18. September auf Eis legen.
Ich würde mich dann bei euch per PN melden, vielleicht habt ihr ja die Teile in 2 1/2 Wochen noch.

Der Thread wäre jetzt wieder aktiv.

Hätte nen Mugen 3 übrig...sogar mit einem 2. Paar Lüfterklammern

Ist soweit komplett, also inkl. allem Zubehör, nahezu unbenutztem Originallüfter und in OVP (bei Bedarf auch noch WLP vorhanden)

Zustand würde ich mit einer guten 2 beschreiben, Rechnung von vor ca. 1 Jahr (mindfactory) könnte sich auch noch finden lassen.

Was willste dafür ausgeben?
Bietest du den Mugen noch an? :D

AW: [S] Suche Scythe Mugen 3 / Alpenföhn Gotthard, Alpenföhn Lüfter Purple 120mm

Hast du die Rechnung noch gefunden?

AW: [S] Suche Scythe Mugen 3 / Alpenföhn Gotthard, Alpenföhn Lüfter Purple 120mm

Bei mindfactory kostet er 33, würde dir 20 bieten

20 + versand und er gehört dir --> ist ja auch das -standardmäßig NICHT vorhandene- 2. Paar Lüfterklammern dabei ;-)

Machen wir so! Rest per pn?

AW: [S] Suche Alpenföhn Lüfter Purple 120mm & GTX 560ti

brauchst du noch diie lüfter? müsste noch 2-3 da liegen haben

AW: [S] Suche Alpenföhn Lüfter Purple 120mm & GTX 560ti

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde die Lüfter nun doch nicht brauchen. Trotzdem danke .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück