• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Jede menge Lüfter// Mora-Lüfterblende

Mexxim

Software-Overclocker(in)
[S] Jede menge Lüfter// Mora-Lüfterblende

Hey,
ich brauche einiges an Lüftern:

- 9 defekte 120mm Lüfter

- 6-9 Silent 120er Lüfter, bitte nur Bundles, geringere Stückzahlen sind aufgrund der Versandkosten nicht interessant ;)

- eine Lüfterblende für den Mora 2

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Jede menge Lüfter// Mora-Lüfterblende

hab nen Angebot von RomeoJ für 9 Looneys für 30€ inc., also musst du schon ein besseres Angebot machen damit ich mich dazu hinreißen lasse ;)
 
AW: [S] Jede menge Lüfter// Mora-Lüfterblende

bitte lesen, geringere Stückzahlen als 6 sind nicht Interessant (ok, 5 Wären u.u. noch drinnen aber da ist mir der preis zu hoch)

Ausserdem sagen mir die Nanoxias vom design her nicht zu ;)
 
AW: [S] Jede menge Lüfter// Mora-Lüfterblende

Alle 9 auf einen Schlag: 9 x Scythe S-Flex mit 800rpm, davon 1 originalverpackt=neu, alle anderen sehr guter Zustand. Sagen wir 55€ + Porto?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Jede menge Lüfter// Mora-Lüfterblende

Sorry, zu schwach und zu teuer (nicht dein Angebot, das ist zweifelsohne gut, aber im allgemeinen) ;)

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Jede menge Lüfter// Mora-Lüfterblende

Habe Lüfter von RomeoJ und die Blende neu gekauft, kann geclosed werden :)
 
Zurück