• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ipod Touch 4G am besten neu

Hättest du dir Sparen können:daumen2:

Tut mir leid, hat böser geklungen als es gemeint war. Denke mir nur, dass niemand einen neuwertigen 4G hergeben wird. Falls doch, wird er nicht gerade viel günstiger als ein neuer sein. Somit sparst du dir viel Zeit, wenn du dir wirklich einen neuen holst. Musst nicht lange warten und hast ein garantiert funktionsfähiges Gerät. Hab mir vor Kurzem selber einen geholt. Es gibt grad zu Weihnachten teilweise recht brauchbare Aktionen!

Nix für Ungut!

mmayr
 
Tut mir leid, hat böser geklungen als es gemeint war. Denke mir nur, dass niemand einen neuwertigen 4G hergeben wird. Falls doch, wird er nicht gerade viel günstiger als ein neuer sein. Somit sparst du dir viel Zeit, wenn du dir wirklich einen neuen holst. Musst nicht lange warten und hast ein garantiert funktionsfähiges Gerät. Hab mir vor Kurzem selber einen geholt. Es gibt grad zu Weihnachten teilweise recht brauchbare Aktionen!

Nix für Ungut!

mmayr
Wird mir morgen auch ein für 199€ kaufen gehen:D
kann also hier geschlossen werden.
 
Zurück