Tut mir leid, hat böser geklungen als es gemeint war. Denke mir nur, dass niemand einen neuwertigen 4G hergeben wird. Falls doch, wird er nicht gerade viel günstiger als ein neuer sein. Somit sparst du dir viel Zeit, wenn du dir wirklich einen neuen holst. Musst nicht lange warten und hast ein garantiert funktionsfähiges Gerät. Hab mir vor Kurzem selber einen geholt. Es gibt grad zu Weihnachten teilweise recht brauchbare Aktionen!
Nix für Ungut!
mmayr