• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] iPod Touch 2G 8GB

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, für meine kleine Schwester suche ich einen iPod Touch 2G mit 8GB. Zustand sollte tadellos und Garantie noch vorhanden sein. Ich freu mich auf Angebote ;)
 
AW: iPod Touch 2G 8GB

na ist mir zu wenig.
ist grad mal 1 monat alt und hat keine kratzer dank der hartplastikhülle
 
Neupreis liegt bei ca. 160 Euro.... 80% des Neupreises sind ca. 130, was für mich okay wäre. Was hast du dir denn vorgestellt?
 
Einen iPod Nano 3G 8GB in schwarz kann ich anbieten...

Originalzubehör vollständig bis auf Kopfhörer die wurden gegen Creative In-Ear in weiß getauscht.

Interessiert ?
 
Ich hätte einen Touch 2G 16GB. Der ist ca. 3 Monate alt und optisch wie technisch in einwandfreien Zustand. Jedoch gibt es zwei kleine Probleme.
Bei einem Neupreis von 260€ und Gebrauchpreis von momentan 210€ bei Amazon möchte ich gerne 190€ und zweites Problem wäre, dass du ca bis Weihnachten warten müsstest da er dann durch ein iPhone abgelöst wird.

Ps: Alles hier geschrieben by iPod xD
 
Ich hätte einen Touch 2G 16GB. Der ist ca. 3 Monate alt und optisch wie technisch in einwandfreien Zustand. Jedoch gibt es zwei kleine Probleme.
Bei einem Neupreis von 260€ und Gebrauchpreis von momentan 210€ bei Amazon möchte ich gerne 190€ und zweites Problem wäre, dass du ca bis Weihnachten warten müsstest da er dann durch ein iPhone abgelöst wird.

Ps: Alles hier geschrieben by iPod xD

Hi, danke fürs Angebot... Sprengt leider meinen preislichen Rahmen, deswegen auch nur 8GB ;)
 
Dachte ich mir fast^^
Wie ich gerade sehe gibt es mittlerweile den 16GB (und auch den 8GB) gebraucht für ca. 150€
Wenn du bis Weihnachten warten kannst bekommst du ihn für 130€ haben- wenn die Preise bis dahin noch fallen gehe auch ich runter.
(Rechnung von Amazon,OVP, fast unbenutztes Zubehöre ist alles noch vorhanden)
 
Dachte ich mir fast^^
Wie ich gerade sehe gibt es mittlerweile den 16GB (und auch den 8GB) gebraucht für ca. 150€
Wenn du bis Weihnachten warten kannst bekommst du ihn für 130€ haben- wenn die Preise bis dahin noch fallen gehe auch ich runter.
(Rechnung von Amazon,OVP, fast unbenutztes Zubehöre ist alles noch vorhanden)

Okay - Ich werde auf dich zurückkommen. Weihnachten ist ja nicht mehr fern.
 
Zurück