Ich hätte hier einen, zweite Generation mit 16GB. Keine Kratzer auf dem Display, nur sehr wenige auf der Rückseite.
Garantie läuft noch bis Juni 2011 (wenn ich das richtig im Kopf habe). OVP ist dabei, nur die Kopfhörer fehlen.
Was wärst du denn bereit zu zahlen?