• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Iphone 5C - Farbe egal, alles außer Pink.

Goyoma

Volt-Modder(in)
[S] Iphone 5C - Farbe egal, alles außer Pink.

Moin Gemeinde! :hail:

Ich möchte nach Jahrelanger Android Nutzung mal auf ein Apple-Gerät umsteigen. Natürlich sind diese deutlich teurer, daher beschränke ich mich auf ein Iphone 5C. Die Farbe dessen ist mir egal, nur nicht unbedingt die Pink'ne Variante :ugly:

Ich hoffe jemand hat etwas passendes.

LG

AW: [S] Iphone 5C - Farbe egal, alles außer Pink.

Nur als Tipp: Wegen der besseren Haptik würde ich nach einem gebrauchten iPhone 5 oder 5S schauen, das 5C ist imho kein "echtes" iPhone. Viel Spaß mit dem neuen Handy dann, welches auch immer es wird :daumen:

AW: [S] Iphone 5C - Farbe egal, alles außer Pink.

Speziell zum "schnuppern" würd ich mir auch ein gebrauchtes 5s suchen.
Die 5c sind nicht mehr als die Hardware vom 5er mit einer Kunststoffschale.
Das hat nicht viel was den Apple-Aufpreis rechtfertigt.

Alternativ einen iPod, die sind deutlich günstiger und zum blöd rumspielen sind die super.
(haben halt keine Telefonfunktion über eine SIM-Karte)

AW: [S] Iphone 5C oder Iphone 4 - Farbe egal

Hallo,

Danke für eure Infos und Tipps. jedoch müsst ihr auch den Preis in Betracht ziehen. Alles schön und gut wenn ein 5S besser ist, jedoch braucht man dazu auch die nötigen finanziellen Mittel. :ugly:

Ich habe in der letzten Zeit einiges an Geld für meine S51 ausgegeben, daher kommt eigentlich nur ein Iphone 4 oder 5C in mein Budget. Keinnicks Thread-Tipp des5S Angebot klingt sehr verlockend, jedoch habe leider jeube 360 Euro über :D

Zurück