• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Iphone 4/4S

AW: [S] ~300Watt Netzteil

hi hätt noch ein be quit hier mit ca. 400 w , wenn du für 25 inkl. vers. zustimmst is es deins

wie jetz zuviel? zuviel kanns ja nie sein wenn dann zu wenig, aber mal klartext deine suche mit ~ 300 w ? Was genau suchst du denn ? zu alt ? hallo ? du suchst ein schwaches neues NT für 10 € ? sorry dann bin ich raus. Ein zu altes be quit gibt es für mich nicht, solange es läuft weiss ich zumindest was bei mir verbaut ist. Und es ist kein 0815 billig ding was mein system in brand stecken kann. Viel spass beim weiteren suche da ja kein bedarf besteht an einem guten billigen gerät.

wie jetz zuviel? zuviel kanns ja nie sein wenn dann zu wenig, aber mal klartext deine suche mit ~ 300 w ? Was genau suchst du denn ? zu alt ? hallo ? du suchst ein schwaches neues NT für 10 € ? sorry dann bin ich raus. Ein zu altes be quit gibt es für mich nicht, solange es läuft weiss ich zumindest was bei mir verbaut ist. Und es ist kein 0815 billig ding was mein system in brand stecken kann. Viel spass beim weiteren suche da ja kein bedarf besteht an einem guten billigen gerät.

Bleib mal geschmeidig ;)

Natürlich kann es zu viel an Watt sein.
In den niedrigen Regionen hat ein Netzteil einen schlechteren Wirkungsgrad.
Je kleiner das Netzteil, desto schneller ist man aus diesem Bereich raus :)

Momentan ist ein 300Watt Oem Netzteil verbaut.
Das soll einfach durch ein leiseres und effizienteres ersetzt werden.

Und deins hat halt keine 80+ Bronze Zertifizierung, die ich als Kriterium genannt hab ;)

Hätte noch ein BeQuiet S6 300W hier liegen. Funktioniert noch ohne Probleme. 15€ inkl VHB. Bei interesse oder vorschlag am Besten eine PN schreiben.

Nicht schlecht.
Hat zwar immer noch kein Bronze, aber was will man machen :schief:

Wie leise ist es denn?
Wie alt? Rechnung?

3 Jahre in etwa, Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Müsste es noch einmal Testen um zu gucken wie Leise es ist. Hatte es schon länger nicht mehr in gebrauch.

Zurück