• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Iphone 4/4S

AW: [S] Günstiges Smartphone

60€ inkl., Originalzubehör + stärkerer Akku von Akku King, 2,5 Jahre alt, Display feine Microkratzer, Gehäuse ein paar Schrammen, Funktion tadellos

AW: [S] AM2 Prozessor

Hey,

hätte noch nen Athlon 64 x2 4200+ über, und zwar genau diesen hier: >> klick <<. Preislich dachte ich so an 7,50 € inkl versand (gepolsterter Briefumschlag).

Leider habe ich keine Möglichkeit mehr die CPU zu testen, weshalb ich in diesem Fall so kulant wäre, den Deal rückgänig zu machen falls dir CPU bei dir nicht läuft. Damit würde im Falle eines defekten Prozessor nur der Rückversand an dir hängen bleiben. ;)

Was sagste dazu? ^^

Klingt schonmal sehr interessant. Besonders mit den 65Watt ;)

Ich würd aber noch bis morgen abwarten, ob nicht jemand einen mit 65nm Herstellung hat.

Athlon X2 7850 bei Interesse würd ich gern was Tauschen wenns recht is .

@ keks: Wenn longtom antwortet, geb ich dir bescheid ;) @ longtom: Gegen was aus meinem VK Thread? Dann sag mir, was ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hm hab geguckt aber wäre ja alles mit zuzahlung das wollte ich vermeiden, hast du evtl. so. 754 oder 939 CPUs oder ältere Grafikkarten AGP oder PCI-E was man Tauschen könnte ?

Zurück