• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] Midi-Tower Gehäuse || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

Hi,

ich habe hier ein LC-Power Pro-930B Silent Thunder, welches nicht im verbauten Einsatz war.

ich könnte es dir für 28€ excl. Versand anbieten.

Gruß

AW: [S] Midi-Tower Gehäuse || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

Leider befindet sich das I/O Panel für meine Zwecke hier auch an einer ungünstigen Stelle. Zudem ist es auch optisch nicht ganz mein Fall.
Danke aber für das Angebot!

Besteht Interesse an einer SSD ?
Habe eine Kingston HyperX SSD mit 128 GB und SATA3 im Angebot.
Mein Preis wäre 40 € + 7 € Versand = 47 €.

Danke für das Angebot, wäre für meine Zwecke perfekt. Leider hat es sich durch eine Planänderung im Projekt nun so ergeben, dass ich doch keinen neuen Tower brauche - trotzdem nochmal danke!

Zurück