AW: [S] Interne Wasserkühlung
HI atti!
ichbhabe mir vor 3 wochen eine wasserkühlung bei aquatuning at im wert von ca 310.-e gekauft!
leider gottes hatte ich keine zeit zum einbauen und nun sind auch ein paar unerwartete rechnungen eingflattert!
werde nun alles verkaufen, falls interesse besteht sag bescheid!
kann dir dann alles auflisten und dir auch einen guten Preis machen!
rechnung alles dabei und alles NAGELNEU--> NOCH NIE VERWENDET!