• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Interne Wasserkühlung

atti11

Software-Overclocker(in)
[S] Interne Wasserkühlung

moin

Ich suche eine interne Wasserkühlung
vorzugsweiße eine die in einen Laufwerkschacht passt
like Thermaltake BigWater 760i usw


für LGA775 (e5200)



mfg
atti11
 
AW: [S] Interne Wasserkühlung

hat keiner was ???

nicht ne kleine wasser kühlung für meinen CPU
wenn noch einer was hat einfach posten



mfg
atti11
 
AW: [S] Interne Wasserkühlung

also von komplett sets würd ich dir abraten...

guck doch mal in den Wakü thread
 
AW: [S] Interne Wasserkühlung

HI atti!

ichbhabe mir vor 3 wochen eine wasserkühlung bei aquatuning at im wert von ca 310.-e gekauft!

leider gottes hatte ich keine zeit zum einbauen und nun sind auch ein paar unerwartete rechnungen eingflattert!

werde nun alles verkaufen, falls interesse besteht sag bescheid!

kann dir dann alles auflisten und dir auch einen guten Preis machen!

rechnung alles dabei und alles NAGELNEU--> NOCH NIE VERWENDET!
 
Zurück