• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel QX9650 / QX9770 oder QX6700 / QX6800 / QX6850

S

Speedoo

Guest
Hallo!

ich suche eine Intel QX9650 oder einen QX9770 CPU aber auch die das Vorgänger Modell QX6700, QX6800 und QX6850!!

falls jemand eine solche CPU zu hause zu liegen hat, ich würde sie gern nehmen!!!

um welches Stepping es sich bei der CPU handelt ist mir eigentlich egal, auch die Batch Nummer wäre egal!!

Grüße Speedoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Intel QX9650 oder QX9770

Schade ....aber warum den freien Multi ?.......kurzer FSB ?

den letzten QX9650 den ich in die Finger hatte lies sich nicht so hoch takten wie mein Q9650

der Max FSB denn das Bord macht ist 305Mhz !!! da bekommst du eine Q9650 nie auf 3GHz oder mehr !!

also vor 2h hatte ich selbst noch einen :ugly: !! aber ich dachte ich werde mal die neue graka (AGP) testen und eventuell ein paar punkte fürs Team holen, da habe ich Volltrottel doch den Vcore trimmer auf 0 gedreht :ugly::huh:, die CPU hat dann so ca. 3-4v abbekommen und jetzt ist sie TOT schei... :(.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nimmst du nicht einen E 5300 ?...der sollte doch reichen für AGPs

Du kannst ja mal Moose fragen ob er den QX 9650 noch braucht den er von Falloutboy letztens gekauft hat.
Tip mal darauf das er den nur benchen wollte und jetzt nicht mehr braucht ;)

upps sry für offtopic reden wir lieber per PN

Zurück