• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Intel C2D E8400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich suche einen E8400 für mein LGA775 Mainboard. Mein jetziger ist mir etwas zu lahm und für einen C2Q fehlt mir das nötige Kleingeld.

Also wer was hat, bitte anbieten. Danke !!
 
Hi,

habe ein E8500 E0 den ich nun wahrscheinlich doch nicht privat verkaufe.
Für 90 Euro + Versand kannst du ihn haben.
Lief bei mir ohne Probs mit 3,8 Ghz. Mehr konnte ich nicht testen da mein Board max 400er FSB mit macht.


mfg
 
hm müsste mich fix nach ner neuen CPU umsehen dann wär das kein Thema :D

Ich guck mal was ich finden kann :)

MfG Skaos

€dit: hab evtl. was gefunden.. was würdest du mir preislich anbieten können? :)

2. €dit: Sorry meine CPU ist doch nicht mehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse eventuell an einem sehr guten E8500 E0? Mit OVP, Boxed-Kühler. Schafft die 4GHz mit nur 1,168V zu booten und 1,184V Prime95 stabil :)
 
Intresse habe ich eigentlich an jedem Prozzi in 45nm ab 3 GHz. Overclocking ist z.Zt. uninteressant da mir einfach die Zeit zum Tüfteln fehlt. Ich brauch eine solide Leistung zum Filmeschneiden (nicht HD) und Geld für Quadi fehlt.


Was willst du haben dafür ?
 
Da das schon ein gutes Example ist, denke ich, dass es schon um die ~130€-150€ kosten könnte. Eventuell habe ich noch ein E8500 C0 Stepping, aber das müsste ich testen, ob es funktioniert, obwohl die Funktionsgarantie mir zugesagt wurde.
Naja wenn du etwas warten kannst, werde ich dir in den nächsten Tagen/Wochen Bescheid geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück