Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte dir ein neuwertiges Asus Z370 Strix G anbieten. Das Mainboard war nur ein paar Tage in gebrauch um ne CPU zu testen.
Geliefert wird in OVP mit komplettem unbenutztem Zubehör und Rechnung vom 10.7.2018 Mindfactory. Gerade mal gut nen Monat alt.
Aktueller Neupreis mit Versand 177€
Für 130€. + 7€ versichertem Versand
Und 2 Ram Kits kann ich dir anbieten.
Für 120€ + 5€ versichertem Versand.
1x Corsair Vengeance LPX 16gb 2666mhz CL15 Ram. OC nicht getestet.
Es sind 4x4gb Riegel. In OVP aber leider keine Rechnung vorhanden. Meines wissen bietet Corsair Lebenslange Garantie auf den Ram über die SN.
Für 70€ + 5€ versichertem Versand
1x Kingston Hyper X 8gb 2666mhz CL15
2x4gb Riegel. In Neutraler Verpackung ohne mit Rechnung von 2016 glaub.
Das 8gb Kit ist auf OC selektiert worden und war das beste Kit von 28. Habe es von nem Overclocker ausm Luxx gekauft. Es lief bei mir problemlos auf 3200mhz CL 16 18 18 38 bei 1.35v und auch auf 3466mhz CL 18 18 38 bei 1.4v . Ich weiße aber daraufhin dass das OC Ergebnis auch vom Board und Speichercontroller der CPU abhängt.
Als Zahlungsmittel akzeptiere ich. Überweisung und Barzahlung bei Abholung.
Ich weiß zudem darauf hin das die Artikel parallel im Luxx angeboten werden.
Und das ich Gewährleistung und Rückgaberecht ausschliesse.
Ram ist auch weg.
Nebenbei erwähnt, finde ich es super das du Antwortest.... selbst wenn du kein Interesse mehr hast, könntest du es mir wenigstens mitteilen und nicht mitten in der Verhandlung nichts mehr schreiben. Dann hätte ich mir das Tägliche reinschauen ersparen können.