• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i7 6900k / 6950X Boxed CPU

LaCain1337

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Bin auf der suche nach einer I7 6900k oder 6850x cpu Boxed

Falls Jemand was anzubieten hat bin ich für Angebote offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 980 TI karte !

kommt drauf an ! eine zotac 980 ti amp extreme wäre super oder 980 ti Matrix Platinum ^^

welches hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 980 TI karte !

Kanns tja mal fotos reinstellen hier :)

Ich überlegs mir , werde noch paar andere Angebote sammeln. mal schauen....

was stellst dir preislich vor, mal so neben bei gefragt ^^ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 980 TI karte !

Mach ich morgen. Konnte zwangsweise nicht hier agieren. Preis kommt morgen dann auch dazu.
 
AW: [S] GTX 980 TI karte !

Alles mit Rechnungen und Originalverpackungen.
EGVA GTX980ti sc vom 06.07.15
Morpheus vom26.05.15
CooMas Silencio FP120 vom Dez 15
Y-Kabel und Adapterkabel PWM, in den 3 Tüten die Netzkabel und DVI Adapter.

Komplett mit Versand VB 350.-€

Ich weiß nicht wie du es kaufen würdest. Sonst würde ich ihn komplett anbieten. Kann aber auch Ausgangszustand machen.
Kühlercher sind mit den originalen Wärmeleitklebepads vom Morpheus befestigt.

Lief ohne VCore Erhöhung bei +150MHz mit 1454 absolut stabil bei z.B. alle BF ; Crysis; Call of Duty usw. bei "ultra" Auflösung mit 35% Lüfter um die max. 65°C.
 

Anhänge

  • CIMG3136.JPG
    CIMG3136.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 980 TI karte !

muss passen. Habe meine suche mal etwas Eingeschrängt. (start post angepasst)
Deine karte würde bei mir nicht passen wegen den Kühler.
 
AW: [S] GTX 980 TI karte !

@ Gogrbi wie läuft deine 1080 er karte so ?alles tutti?

@topic..hoffe es kann mir noch einer was anbieten :(
noch mal suche update ...noch mal suche update

suche auch folgendes Board:
EVGA X99 Micro2

z170 Maximus Gene VIII
z170 ITX (gigabyte,Asrock fatility)

Suche immr noch
:(..... keiner was zum anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] i7 6700k , GTX 980 TI karte ! Samsung Handy

Moin,

hätte hier nen i7 6700K, Boxed Version aber ohne Verpackung.

Garantie bis Ende 2019.

280€ zzgl Versand bzw Bar bei Abholung in 48282 Emsdetten.

Gruß
Chris

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
AW: [S] i7 6700k , GTX 980 TI karte ! Samsung Handy

Ich könnte dir ein S7 Edge verkaufen. Muss meinen Handyvertrag verlängern, hab aber mir schon ein Iphone7+ gekauft bei release.

Kostenpunkt für Verlängerung im Laden sind 289chf. Also wenn das für dich in Frage kommt würde ich meinen Vertrag verlängern und dir das an weitergeben.

Wenn interesse vorhanden wäre? Könnte morgen in der Post sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück