• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]i7 5820k//Asus 780TI//SSD

iTraxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich suche:

- i7 5820k

- SSD , 60-120 GB

- Asus ROG Matrix 780TI Platinum

Bitte einfach mal alles anbieten.
Wenn´s es noch Fragen gibt, fragen :D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Mainboard, CPU & RAM Bundle//Laptop//Defekte GrakKa´s//Test-, Benchgehäuse

Ich kann dir nachher mal ein Foto schicken von einer defekten Grafikkarte die ich noch übrig hätte, wenn sie dir gefällt kannst du sie haben ( geht aber erst nach 4:00 uhr)..

AW: [S]Mainboard, CPU & RAM Bundle//Laptop//Defekte GrakKa´s//Test-, Benchgehäuse

Hy,
ich verkaufe gerade meinen Komplett-Rechner (hier klicken), vielleicht ist ja da was passenden für dich dabei (I5-3470@3,2 GHz, AsRock B75 Pro 3, G.Skill Rip Jaw 8GB)

LG
Hennemi

Nur Bundel? Ansonsten hätte ich noch 2*4 GB DDR3 1333 MHz (CL9) TeamGroup RAM hier. Laufen bei mir seit 2 Jahren auf 1600 MHz bei 1,6 Volt.

Eigentlich Gene nur Bundel

Hallo ich habe ein Bitfenix Shinobi. Habs einmal gestern Zusammengebaut und heute auseinander das wars, also eigentlich Neu.
Kannst du für 40€ haben

Kleines Update der Suche, Suche nur noch CPU+RAM kein MB mehr.

AW: [S]CPU & RAM LGA 1155 Intel i3//Laptop//Defekte GrakKa´s//Test-, Benchgehäuse

Hier die beiden Grakas, du wolltest ja Bilder haben ;)

Anhänge

• DSCN0189.JPG
    DSCN0189.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • DSCN0187.JPG
    DSCN0187.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 16
AW: [S]CPU & RAM LGA 1155 Intel i3//Laptop//Defekte GrakKa´s//Test-, Benchgehäuse

Update: Aktuell etwas blank kann also erstmal nichts weiter kaufen...

AW: [S]Laptop//SSD//Einplatinen-Computer//Defekte Graka´s

Hab ein RaspberryPi 512MB Singlecore hier. Speicherkarte hat er eine 2GB Toshiba drinnen , wäre das was für dich?

Gruß

Hallo, Ich suche eher was in Richtung B+ oder 2 B

7900 GT und 8600 GTS hab ich rumliegen. Die sind nicht wirklich defekt, aber auch nicht wirklich 100-prozentig intakt und zum Wegschmeißen irgendwie zu schade. XD

Besteht Interesse?

VG Floppy90

Zurück