Ich kann dir nachher mal ein Foto schicken von einer defekten Grafikkarte die ich noch übrig hätte, wenn sie dir gefällt kannst du sie haben ( geht aber erst nach 4:00 uhr)..

Hallo, danke ich werde es mir mal überlegen [emoji2]Hallo ich habe ein Bitfenix Shinobi. Habs einmal gestern Zusammengebaut und heute auseinander das wars, also eigentlich Neu.
Kannst du für 40€ haben