• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] I7 4790K

night

Freizeitschrauber(in)
hi, will nen kleines upgrade machen von meinem i5 4690k auf einen i7 4790k, habt ihr da was anzubieten ? und für wieviel?
 
Moin,
Hab da einen i7 4790k boxed, der bei mir @stock lief.
Ist ungefähr zwei Jahre alt.
Preislich hatte ich an 190€ inkl. als VB gedacht.
 

Anhänge

  • IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
Hi,
hier also die Fotos der Kehrseite.
Hoffe, das passt so.
Gruß Till
 

Anhänge

  • IMG_0216.JPG
    IMG_0216.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0409.JPG
    IMG_0409.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
sieht gut aus, du sagst er funktioniert, ich vertrau dir , is gekauft 190 inkl. versichertem versand , den rest besprechen wir privat.
 
Zurück