• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S| I5 ,I7 Sandy K Cpu

AW: S| Märklin Dampflok ;)

Also mal Fotos gemacht (leider aufm Kopf). Ist etwas staubig und recht alt (Made in Western Germany :P).

Preislich habe ich eig. keine Idee. Analog sollte sie sein, da ich sie eig. mal auf DELTA Elektronik umbauen wollte.
 

Anhänge

  • 20141201_210714[1].jpg
    20141201_210714[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • 20141201_210630[1].jpg
    20141201_210630[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
AW: S| Märklin Dampflok ;)

Nur die, die ich verkauce und analog ist. Rest ist DELTA elektronik und nur noch eine Dampflok die aber keinen schlepptender hat (und ich wie gesagt nicht veräußere).
Aber wenn du suchst, empfehle ich in der bucht zu schauen ;)
 
AW: S| Märklin Dampflok ;) I5 ,I7 Sandy K Cpu + Mobo + DDR3 + Soundkarte ;]

Guten Abend,
Welche Dampflok von Märklin suchen Sie denn bei uns im Club gibt es immer wieder welche abzugeben
 
AW: S| I5 ,I7 Sandy K Cpu + DDR3 + Soundkarte ;]

DSCF3265.jpg DSCF3267.jpg
Ich habe einen 2500K für 110 € inkl. Paketversand abzugeben.

Edit: besseres BIld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück