mapLayer
PC-Selbstbauer(in)
Suche ein HTC Desire. Oder Samsung i9000 Galaxy(:
Preislich wäre ich natürlich für sowenig wie möglich
(350€?) VHB
Könnte das Telefon warscheinlicherst am 1.10.2010 bezahlen bzw. überhaupt kaufen, da dann erst mein Lohn kommt
Wäre super, wenn sich jemand melden würde.
mfG
Preislich wäre ich natürlich für sowenig wie möglich
(350€?) VHBKönnte das Telefon warscheinlicherst am 1.10.2010 bezahlen bzw. überhaupt kaufen, da dann erst mein Lohn kommt

Wäre super, wenn sich jemand melden würde.
mfG
Zuletzt bearbeitet:
