• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD5970/GTX480/2xGTX470 o.ä. gegen meine beiden HD5850

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] HD5970/GTX480/2xGTX470 o.ä. gegen meine beiden HD5850

Hallo Leute,
würde gerne meine beiden HD5850 tauschen, bevorzugt gegen eine HD5970 oder GTX480+kleine Zuzahlung eurerseits. Eine Kombination aus 2xGTX470 o.ä. würde mir auch gefallen ;)
Nach Erscheinen der HD69xx wäre auch darüber zu reden.

Meine beiden Modelle sind von Sapphire (Lite Retail, daher hält sich das Zubehör in Grenzen, ohne OVP, Rechnung von September-Oktober letzten Jahres) und XFX (Neuzustand, OVP, AC Game, Rechnung von vor ~4 Monaten vorhanden, superleise dank Eigendesign).

Tauschen möchte ich sie deswegen gegen eine schnelle Single-Slot Graka, weil ich dann noch einen zweiten Slot für eine PhysX-Karte freihabe, was jetzt nicht der Fall ist und mich ziemlich stört ;) Im Falle von 2 GTX470 wäre auch das kein Problem, weil ich das Problem mit der PhysX-Karte dann dank NV Power sowieso nicht mehr habe :D

Freue mich schon auf die Angebote ;)

PS: Meine laufen meinen Erfahrungen nach Problemlos zusammen im CFX.

AW: [S] HD5970/GTX480/2xGTX470 o.ä. gegen meine beiden HD5850

Hätte eine GTX 480 von EVGA. Allerdings nur Verkauf, kein Tausch. Interesse? ;)

MFG

Hm, bin momentan schon an ner Zotac AMP ausm CB Forum dran, erstmal schauen was der so sagt ;) Was hättest du dir preislich ansonsten so vorgestellt?

Hd5970 für 389€ neu, schau mal auf Geizhals ;) Und ist halt exakt selbe Leistung, von daher seh ich nicht ein, warum ich großartig was dazuzahlen sollte ;)

PS: Die sind zwar zz nicht lieferbar, aber wenn gleich 4 große Shops so ne Awnkung mitmachen, kann man den Preis mMn ruhig nehmen. Selbst CB hat schon von Senkungen der 5970 berichtet, obwohl sie nicht lieferbar waren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hd5970 für 389€ neu, schau mal auf Geizhals ;) Und ist halt exakt selbe Leistung, von daher seh ich nicht ein, warum ich großartig was dazuzahlen sollte ;)

Sorry, aber Du findest auch keinen der Dir ne 5970 schickt und dann noch Geld überweist für 2 HD5850.
Und die 389,- sind ja mal wirklich nur die Zahlen für die erste Trefferreihe bei Geizhals oder sonstigem.:daumen:

Trotzdem viel Glück, sollte auch nicht böse gemeint sein.;)

Gruß.

Ich glaube du hast meinen Text etwas falsch verstanden, denn das mit der zZ würde natürlich nur für eine GTX480 und nicht für die 5970 gelten...^^
Ggf wäre ich bereit, auch da trotz selber Leistung noch 20€ oder sowas draufzuzahlen.

Aber das hat sich eh bald erledigt, da ich jetzt wahrscheinlich eine 480 ausm CB Forum bekomme ;)

Zurück