• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD4850x2 (evtl. 9800gx2 / HD4890) (je nach Preis evtl. HD4870x2)

BennyStar

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer 4850x2 (am liebsten 2GB)
oder evtl. nach einer 9800gx2.
Ich wollte etwa ~100€ ausgeben.

Falls ein guter Preis gemacht wird
würde ich mich evtl auch für eine 4870x2 interessieren.

Eine HD4890 für einen guten Preis wäre auch ok :)

lg Benny
 
Ne GTX260 1792Mb ist keine Option?
Ist ja auch recht selten,
kannst ja auch einfach mal in meinen V-Thread gucken...
Ne GTX260 ist eig nicht das was ich suche. Allerdings würde ich mich dafür interessieren, wenn der Preis besser wäre. 155€ sind mir für diese Karte doch zu viel.

Andere gebote sind auch gern gesehen :)

Es soll einge Übergangskarte sein, bis die DX11 Karten etwas billiger sind.
 
haste interesse an einer normalen HD4870 mit 1GB und Alternativküher? Ist von Sapphire

lg

Was wäre denn deine Preisvorstellung?
Welcher Alternativ-Lüfter?
Übertaktet? Über-/Untervoltet?
Welches Bios und welche rev.?
PCB Farbe?
Mit der roten Platte oder ohne?
Wann und wo gekauft und Rechnung vorhanden?
 
Wenn du magst, kannst du ja mal in meinen V/T thread in der Signatur schauen. (HD4870 1GB)
Immerhin ist sie leiser und stromsparender als das was du suchst und sie hat keine Multi-GPU Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne GTX260 ist eig nicht das was ich suche. Allerdings würde ich mich dafür interessieren, wenn der Preis besser wäre. 155€ sind mir für diese Karte doch zu viel.

Andere gebote sind auch gern gesehen :)

Es soll einge Übergangskarte sein, bis die DX11 Karten etwas billiger sind.

Ist halt ne GTX260 + Musashi und es ist die 1792Mb Edition. 150€ inkl. als MP
Denke also es ist durchaus gerechtfertigt, werks oc hat sie ja auch schon, sowie OVP, Zubehör...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..

evtl. hab ich auch hier was shcönes für dich..
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/78

Danke für dein Angebot.

Ich habe im Luxx schon eine 4870x2 gekauft.

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir ne 2te 4870x2 leisten kan^^

Allerdings wäre ich sehr interessiert an der 4870 XFX.

Hast du die Graka auf Fehler mit AtiTools (Bei dem Tool sieht man es am besten) getestet? Da bei längeren Betrieb oft ,speziel übertaktete, 4870 darunter leiden.

Könteste auch nen Foto der Graka machen?

Ach so ich bräuchte nur den LuKü, da ich keine Wakü betreibe :)
 
Jetzt nochmal: meine 4870 möchtest du nicht, bist nicht darauf eingegangen?
 
Die XFX ging leider im LUXX schon weg..
aber die X2 wäre noch da.. allerdings hat schon jemand MP geboten..

Hier der LInk
Forum de Luxx
Könntest höchstens überbieten oder SK machen...

Gruß
 
Zurück