• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd3870 512mb | hd3850 agp

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche eine HD3850 AGP. Wer eine hat und sie verkaufen will bitte Angebot samt Bild und Preisvorstellung posten

Des weiteren suche ich noch eine HD3870 mit 512MB GDDR4 Speicher. Bitte auch hier Bilder und Preisvorstellung und wenn vorhanden OC Ergebnisse.

Falls wer tauschen möchte (natürlich auch mit Zuzahlung meinerseits), hätte ich ein MSI P45 Neo2 FR(FSB500 mit einem Q6600 Screenshot reiche ich gerne dann noch nach), ein Asrock Dual SATA2(da beste Zwitterboard) oder ein Asus P5n32-E SLI.

Lippo

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 775 Board | HD3870

Hätte bald 1 oder 2 3870ger anzubieten einmal mit lukü und einmal mit wakü bzw acelero preislich kein plan was willst den ausgeben?

Ich will mein Asus P5Q-EM (µATX) verkaufen. OC hab ich damit nicht betrieben, hab mir aber sicherheitshalber einen aktiven Chipsatzkühler dafür geholt (Extreme Spirit II - noch nicht verbaut) - wollte einen Q9550 darauf auf 3,4 GHz laufen lassen. Kam aber nicht dazu. Hab mir andere HW zugelegt.
Würde beides mit OVP, kompl. Zubehör, orig. Rechnung und ca. 20 Monate Restgarantie bei 80€ anetzen (verhandelbar). Bilder auf Wunsch. Das Layout sieht man aber auch im Netz ^^.

Hätte bald 1 oder 2 3870ger anzubieten einmal mit lukü und einmal mit wakü bzw acelero preislich kein plan was willst den ausgeben?

bitte ein paar mehr infos zu den 3870. welcher Hersteller, irgendwas besonderes. und fotos wären auch nett

Ich will mein Asus P5Q-EM (µATX) verkaufen. OC hab ich damit nicht betrieben, hab mir aber sicherheitshalber einen aktiven Chipsatzkühler dafür geholt (Extreme Spirit II - noch nicht verbaut) - wollte einen Q9550 darauf auf 3,4 GHz laufen lassen. Kam aber nicht dazu. Hab mir andere HW zugelegt.
Würde beides mit OVP, kompl. Zubehör, orig. Rechnung und ca. 20 Monate Restgarantie bei 80€ anetzen (verhandelbar). Bilder auf Wunsch. Das Layout sieht man aber auch im Netz ^^.

nein. suche wirklich nur die aufgelisteten Boards

So hier paar Infos und Bilder zu meinen Grakas:

Die erste ist eine Powercolor PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply

Die andere dürfe eine Saphire Karte sein bin mir aber nicht sicher

Beide sind mit GDDR4 512 MB

Die Powercolor ist komplett Standart mit Original Kühler hier wurde allerdings die Wärmelleitpaste ersetzt mit Arctic Cooling MX2 Paste. Die Saphire Karte hatt einen Wakühler von EK Waterblocks drauf und auch MX2 Paste.
Bei der Powercolor Löst sich leicht das aufgeklebte Bild was entweder nachgeklebt werden müste oder eben Entfernt.

Auf wunsch könnte ich bei der Saphirekarte anstatt dem Wakühler einen Acelero S1 anbieten mit 2* 120ger Lüfter.

Aja Übertakten hab ich bei den Karten nie versucht da mir die Leistung bisher reichte.

Bilder im Anhang

Saphire Karte

attachment.php

Powercolor Karte

attachment.php

attachment.php

mfg freakywilli3

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hätte noch ein Asus P5Q-E für dich, P45 Chipsatz. Intresse ? Kann auch gerne Bilder schicken.

sorry nur die oben genannten oder dein board schafft mehr als fsb 500 mit einem quad core und kann auch mit ram gut umgehen PL7 bei über 550MHz

Ich hätte evtl. eine HD3850 AGP mit 512 MB von Sapphire. Gibts mit OVP und Zubehör. Die Karte funktioniert 100%.

Bilder gibts bei Interesse, ich stell mal 50 € in den Raum...

Zurück