• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd 5870 & Verlängerungen!

W

wintobi

Guest
[s] hd 5870 & Verlängerungen!

HI ich suche eine XFX HD 5870!!

Und noch eine 24pin Verlängerung ungesleevt!!! Und noch 4x6Pin PICE Verlängerungen ungesleevt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] hd 5870

muss es unbedingt eine xfx sein ? Ich kriege mitte nächster woche einen komplett pc , mit einer HD5870 im Referez design drinne . die würd ich dir wohl anbieten können aber der hersteller ist mir unbekannt , werde dir aber dann wenn ich sie hab bilder schiken , funktionieren tut sie auf jedem fall.

AW: [s] hd 5870

sollte eigentlich schon neh XFX aber mal schauen von welchen hersteller die wohl ist

AW: [s] hd 5870 & Verlängerungen!!!

Hätte ne XFX HD5850 im Angebot mit montiertem MK-13
Die macht locker 5870 Niveau mit, sogar noch mehr!

lad mal ein Bild hoch und sag den Preis!!

Also so 140€ inkl hätt ich schon noch gerne :)

Anhänge

• P1626_28-03-11.JPG
    P1626_28-03-11.JPG
    1.019,4 KB · Aufrufe: 23
  • P1627[01]_28-03-11.JPG
    P1627[01]_28-03-11.JPG
    1 MB · Aufrufe: 13

Warum Panzer? :what:
Das ist der ganz normal montierte MK-13 :ugly:
Und die Leistung ist brachial^^

Und in dein Case passt das aber mal sowas von locker rein^^

4,7cm + Höhe deines Lüfters, wenn du einen montieren willst ;) (weiß nicht wie gut dein Airflow ist, aber ist auf jeden Fall zu empfehlen ;))

4,7cm + Höhe deines Lüfters, wenn du einen montieren willst ;) (weiß nicht wie gut dein Airflow ist, aber ist auf jeden Fall zu empfehlen ;))

Okay und warum soll die schneller sein als eine 5780?? Verstehe ich nicht ganz!

Öhm ich hab nicht gesagt, dass die schneller ist.

Also generell hat die erstmal höhere Taktraten als ne normale 5850 und dann noch enormes OC Potenzial!
Und durch den "Panzer" wie du ihn ja liebevoll nennst oben drauf bleibt sie auch schön kalt!

OVP Rechnung enthalten

würdest du tauschen??

OVP und Rechnung enthalten (wobei ich nicht weiß wie viel die bringt, da ja der Kühler getauscht wurde)

Tauschen gegen was?

Zurück