• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 5770, 5850 , 285gtx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnoob

Software-Overclocker(in)
Suche wie oben beschrieben eine HD 5770 1024MB mit schwarzen PCB, eine 5850 oder eine 285GTX.
Am liebsten bitte mit einem Wakü Kühler.. und keine PCB´s ausser schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HD 5770, 260gtx, 285gtx

guck doch mal in den VK thread da werden einige gtx 260 oder auch eine 5750 angeboten!!
 
AW: [S] HD 5770, 5850 , 260gtx, 285gtx

Hast du auch einen link für mich? Finde bei dir nix mit 5770
 
AW: [S] HD 5770, 5850 , 260gtx, 285gtx

gleich bei den ersten posts dabei ist aber eine 5750 ne 5870 wird derzeit auch gerad verkauft von onkel_walter
 
AW: [S] HD 5770, 5850 , 260gtx, 285gtx

Hätte eine GTX 285 mit schwarzen PCB für dich.

Bild

Das ist ein Sticker drauf (der Drache)weiß nicht ob das dann dein Geschmack ist oder nicht.

Bild
 
AW: [S] HD 5770, 5850 , 260gtx, 285gtx

spielt keine rolle, kommt eh Wakü kühler drauf.
Was sind deine Preisvorstellungen?
Ist das die 1GB oder "GB Version?
 
AW: [S] HD 5770, 5850 , 260gtx, 285gtx

Die hat 1GB und ist vom Herrsteller Übertacktet.

Hab da nicht dran rumgespielt,nur einmal reingesetz und das wars.

Auch Intersse an Grid?

Hätte noch andere Spiele brauchst nur sagen welche,kann ich dann mit ins Packet schnüren.

240€-250€ wäre meine Preisvostellung.

Hab noch 1 1/2 jahre Garantie.

Hab sie für 330€ gekauft.
 
AW: [S] HD 5770, 5850 , 260gtx, 285gtx

KVD@ Mehr Infos wären nett ;) wie GPU-Z Screen und PCB farbe.

Master@ Sry aber nein.

Speed@ Sry aber nein.

MR Sleeve@ GPU-Z Screen bitte


Hauptsächlich suche ich eine 5770.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück