Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich suche nur eine 4890 Toxic keine vapor x keine powercolor etc, nur eine toxic^^
wer eine anzubieten hat preisvorstellung nennen und ich melde mich dann
merci
Hätte eine 4890 Gamestar Edition ist im grunde eine Toxic nur das halt Gamestar Edition dabei steht^^
Hab mir so 160€ vorgestellt wenn interesse besteht einfach on
Neu bekommste meine garnicht mehr und die normale ist neu auch schwer zu bekommen.
Und gebraucht bekomme ich für meine bei ebay noch die 160€.
Und da sie bald ein Sammlerstück wird wird der Preis nicht schnell fallen.
Naja deine suche deine endscheidung kannst ja nochmal überlegen.
Für 100 € wirst du keine finden. Dafür bekommt man i.d.R. nur Referenzdesign ohne Restgarantie. Ich werde die Tage meine Toxic warscheinlich hier anbieten. Ich kann dich dann ja anschreiben, wenn es soweit ist.
warum solange warten wenn ma das etz gleich klären können^^
hab meine toxic für 120 gekauft und drüber werd ich sicher nich gehen geschweige denn das dies jemand anderst tun wird wie gesagt neue hd gen is drausen und die nächste folgt ebenfalls schon in 3M.
also sag an